Suchen Menü

Bin auch wieder da - Baby inside -

mei ist das nervig - hatte gestern nach 3h recht regelmäßige Wehen - hab dann alle alarmiert (Hebamme, Babysitter) und wir sind in die Klinik gefahren.

Kaum waren wir da - keine Wehe mehr zu sehen - unglaublich - ich war sowas von genervt. 3cm offen ist schon, aber mehr halt auch nicht - waren dann noch 1h rumlaufen - hat aber nix gebracht und sind um halb 7 wieder Heim gefahren. GsD war Moritz super lieb und war gerade beim Frühstücken als wir wieder zu Hause waren. :ROSE:

Hab jetzt bis 11 geschlafen und mein Mann schläft jetzt noch - der war vielleicht müde.

Jetzt wehe ich weiter vor mich hin und heute Abend kommt meine Hebamme noch mal vorbei und schaut was wir noch machen können - bzw. ob sich was getan hat.

GLG von einer mega genervten Christiane

Bisherige Antworten

HALLO,

auf Dauer macht das einen ja auch mürbe. Ich war auch einmal umsonst in der Klinik. Fazit: Das nächste Mal hab ich solang gewartet, da war dann der Mumu schon fast vollst offen!!!

LG und *mumu-wirksame-Wehen-wünsch* Manja

Tut mir leid, dass es mit dem schoenen Datum nicht geklappt hat. Vielleicht wirds ja heut oder spaetestens morgen noch was. 3 cm ist ja schon einiges. Das geht sicher bald voran.
Ich drueck die Daumen.
Susanne

Hallo christiane,
Mühsam ernährt sich das eichhörnchen... Das du genervt bist kann ich mir gut vorstellen. Ich drück dir die daumen, dass diese ewige weherei nicht umsonst ist (sagt eine die 36 std wehen hatte, die NICHTS brachten und dann gings ruckizucki)!
Lg suse u oskar 2w

na, das ist ja auf die Dauer ganz schön nervig!

Wünsche dir, dass es doch heute noch losgeht und du morgrn schon kuscheln darf.

LG Lena +Klopsi 33+3 :KISSING:

Oh Mann, ein Nervenkrieg...

Dann drücke ich jetzt fest meine Daumen für Dich, dass es bald bei Dir losgeht!!!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Na sowas...

hin, her, hin, dein Zwergi weiss nicht was er will.
Da hast du ja echt stress gehabt du arme.
Mensch ich drücke die Daumen daß es nun bald los geht. *quetsch*
LG Anja 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen