Suchen Menü

Bin auch wieder da ....

...seit gestern bin aus dem KKH und heute war ich bei meinem Fa und bin jetzt für die nächsten 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt :STOP:
Morgen muss ich zum Urologen, der soll sich die Niere nochmal anschauen und dann sehen wir weiter. Jetzt muss ich immer auf der linken Seite liegen, damit die Gebärmutter nicht so auf den Harnleiter drückt und Antibiotika muss ich auch nehmen.
Dem Paulinchen gehts gut. Sie ist stolze 460g schwer :THUMBS UP: dickes Ding :-D (wie auch immer er das ausrechnet) und würde man sie hinstellen haben wir ca. 22cm vorzuweisen. Ich hab grad geguckt die Werte liegen im OBEREN Bereich (also doch dickes Ding) und alles ist in Ordnung. Er war heute sogar sooooo nett :IN LOVE: :IN LOVE: das er kurz vorm Schluss noch das 4D Ultraschall angeschaltet hat und nun hab ich ein Bild vom Gesicht der kleinen :KISSING:
Aber ein bisschen gruselig schauen die schon noch aus, so ganz ohne Fleisch :-D so doll dünn =-O aber irgendwie faszinierend :IN LOVE: :IN LOVE:
So das wars.
LG Steffi (22+3)
Bisherige Antworten

Schön, das alles wieder haltbwegs okay ist! Und zeig doch bitte Deine Alienbilder vom US *liebguck*!

Ich tu was ich kann um euch eure Wünsche zu erfüllen :))

Ich will auch Bilder gucken, und schön dass alles soweit o.k. ist :-)

Hallo SMS- Partnerin...

...Mensch jetzt war ich solang nicht online...
Was lese ich denn da von Dir?
Gehts Dir wieder richtig gut???
Sei lieb gegrüßt!!!
Nicole

Hallo SMS- Partnerin...

Hallo Nicole,
naja gut ist was anderes. Ich merke je mehr ich auf den Beinen bin, desto anstrengender wird es und es tut dann auch weh. Aber sich schonen ist meist leichter gesagt als getan, wenn der Alltag ruft.
Aber das wird schon. 8-)
Liebe Grüße
Steffi

schön, dass Du wieder daheim bist, weitere Genesung wünscht--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen