Bin auch wieder da ....
Morgen muss ich zum Urologen, der soll sich die Niere nochmal anschauen und dann sehen wir weiter. Jetzt muss ich immer auf der linken Seite liegen, damit die Gebärmutter nicht so auf den Harnleiter drückt und Antibiotika muss ich auch nehmen.
Dem Paulinchen gehts gut. Sie ist stolze 460g schwer :THUMBS UP: dickes Ding :-D (wie auch immer er das ausrechnet) und würde man sie hinstellen haben wir ca. 22cm vorzuweisen. Ich hab grad geguckt die Werte liegen im OBEREN Bereich (also doch dickes Ding) und alles ist in Ordnung. Er war heute sogar sooooo nett :IN LOVE: :IN LOVE: das er kurz vorm Schluss noch das 4D Ultraschall angeschaltet hat und nun hab ich ein Bild vom Gesicht der kleinen :KISSING:
Aber ein bisschen gruselig schauen die schon noch aus, so ganz ohne Fleisch :-D so doll dünn =-O aber irgendwie faszinierend :IN LOVE: :IN LOVE:
So das wars.
LG Steffi (22+3)
Schön, das alles wieder haltbwegs okay ist! Und zeig doch bitte Deine Alienbilder vom US *liebguck*!
Ich tu was ich kann um euch eure Wünsche zu erfüllen :))
Ich will auch Bilder gucken, und schön dass alles soweit o.k. ist :-)
Hallo SMS- Partnerin...
Was lese ich denn da von Dir?
Gehts Dir wieder richtig gut???
Sei lieb gegrüßt!!!
Nicole
Hallo SMS- Partnerin...
naja gut ist was anderes. Ich merke je mehr ich auf den Beinen bin, desto anstrengender wird es und es tut dann auch weh. Aber sich schonen ist meist leichter gesagt als getan, wenn der Alltag ruft.
Aber das wird schon. 8-)
Liebe Grüße
Steffi
schön, dass Du wieder daheim bist, weitere Genesung wünscht--->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen