Bin auch wieder da...
Bin auch vom FA zurück. Meine FÄ hat sich total aufgeregt wegen meiner Arbeit und hat mir ein BV ausgestellt.
Würmchen geht es soweit gut, hat geboxt und gestrampelt. Ist wohl noch etwas klein (4cm) aber das wird er hoffentlich noch aufholen.
Da mein Kleiner die Hand-Mund-Fuß Krankheit hat, soll ich heut noch ins KH wo alles getestet wird ob Würmchen was abbekommen hat.
Hoffe ich kann morgen schon mehr erzählen.
Gruß
Dani
Die gute-Nachrichten-Welle reißt nicht ab...
Freut mich, dass bei Dir bzw. Eurem Würmchen alles ok ist. Ist denn so eine Krankheit auf das Kind übertragbar?
Ich hoffe für Dich, dass mit dem Würmchen weiter alles gut ist.
Liebe Grüße und alles Gute Elisa
Lieben Dank Elisa.:-)
Nein, mit dem Baby hat es nichts zu tun. Sie meinte aber, dass meine Übelkeit durch eine Schilddrüsenunter oder -überfunktion kommen kann. Daher lässt sie jetzt alles überprüfen, da ich ja immer noch damit kämpfe :SORRY:
Ich möchte ja nicht bis zum Ende damit leben und hoffe jetzt, dass es einfach wieder weg geht und das dann alles in Ordnung ist. :BRAVO:
Also muss ich jetzt nur noch bis Freitag warten-dann hab ich die Ergebnisse...meld mich dann noch mal, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Mandy O:-)
Meinen Beitrag einfach ignorieren. Hab mich total vertan.
Sorry...:-[
Mandy
Nicht schlimm...
Im ersten Moment habe ich gestutzt und gedacht, dass ich verwirrt gewesen bin. Hätte ja auch sein können.:-D
Liebe Grüße Elisa
Na dann mal viel Glück, dass bei Deinem Würmchen alles in Ordnung ist! Berichte dann doch mal ok? LG -->
Lieben Dank, ja berichte dann nochmal, wie meine Werte sind. LG -->
Bitte meinen Beitrag überlesen...hab mich total vertan-sorry... -->
Sorry das ich so blöd frage
Was ist das für eine Krankheit und wieso hat sich die Ärtzin wegen der Arbeit aufgeregt??
Sorry das ich so blöd frage
Die Krankheit bekommen wohl nur Kleinkinder zwischen 3 und 6, bei Erwachsenen läuft es Symptomloser. Mein Kleiner hat den ganzen Mund voll rote Schmerzhafte Blasen, auch an den Innenseiter der Hände sowie an den Fußsohlen. Zudem hat er immer wieder Fieber über 40 Grad. Es ist eine Viruserkrankung durch Coxacie Viren. Das blöde ist, das die Kinder hochansteckend sind, allerdings 1 Woche vor Ausbruch. Ich weiß nicht ob ich infiziert bin, das wird morgen geprüft. Schlimmer wäre es wohl wenn man sich kurz vor der Geburt infiziert. Die Krankheit wird durch Husten (Tröpchen), Küssen und Stuhlgang weitergegeben. ist eine Typische Kindergartenkrankheit.
Die Ärztin hat gemeckert, weil ich weiterhin Bewohner heben mußte, Insulin und Clexane spritzen sollte, Blutzucker messen und auch Verbände machen sollte. Duschen mußte ich auch die Bewohner, trotz Hitze und meinem ziemlich niedrigen Blutdruck.
Gruß
Dani
Supi, weiter so! Bitte berichte mal von den Werten, ok? LG-->
Supi das alles ok ist..und für morgen sind die daumen fest gedrückt...LG...
Hoffentlich ist alles bestens-ich drück die Daumen. Lieben Gruß -->
Hallo Dani,
es freut mich sehr von Dir so schöne Nachrichten über Dein Würmchen zu hören!
Ich hoffe auch, Du bekommst im KH nur gute Nachrichten! Hattest Du Dich denn auch infiziert? Wobei es ja Krankheitsverläufe gibt die asymptomatisch verlaufen! Deswegen wirst Du wohl auch eine Blutdiagnostig bekommen!?
Drücke Dir die Daumen!
GLG Kathrin 12+4
Drücke die Daumen das krümel nichts abbekommen hat...Lg Caro
Jetzt soll ich erst morgen früh kommen... :(
Bin auch wieder da...
Na siehste passt doch soweit alles mit Deinem Würmchen. Jetzt drück ich Dir noch die Daumen dass es nix von der Krankheit Deines Sohnes abbekommen hat. Und schön erzählen morgen gelle ;-)
LG
Dani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen