Suchen Menü

Bin auch wiedeer da...

hallo ihr lieben,

bin jetzt wieder zurück vom naja urlaub kann mans ja nicht nennen...sag mal aufenthalt und besucherrunde in NRW bei der Verwandschaft...

es war super anstrengend aber irgendwie doch wieder schön so einige wieder zu sehen...vorallem meine großeltern-da beide schon über 80 sind und auch nicht mehr gesundheitlich in topform sind :-( naja so ist das leben...mein opa freut sich riesig das er nochmal uropa wird ;-)und meine kleine maus war total vernarrt in ihn-obwohl wir leidere nicht oft bei ihnen zu besuch sein können und sie sie daher nicht wirklich gut kennt ausser von fotos...

ansonsten gehts mir an sich blendend ;-) habe bis jetzt nur 2 kg zugenommen dafür aber +20 cm bauchumpfang-ganz schön heftig...also meine Kugel kann ich nicht mehr verbergen;-)will ich auch gar nicht mehr hihi;-)

der kleine mann macht sich auch tierisch bemerkbar sodass selbst schon mein mann es fühlen kann!!!;-)er war ganz erstaunt wie aktiv der kleine schon ist ;-)

wie siehts bei euch aus??ist alles gesund und munter bei euch und den kleinen bauchzwergen???Ich hoffe doch!!!!

sorry das es etwas länger geworden ist ;-)

vlg manu 22 ssw:ROSE:

Bisherige Antworten

Bin auch wiedeer da...

Hey Manu schön das du wieder da bist.. hab irgendwie überlesen oder doch vergessen (?!) dass du weg bist.. hab mir nur gedacht, dass du schon ne Weile nicht mehr geschrieben hast.. und hat mich dann auch gewundert, weil wie du viell. gesehen hast, hab ich eine Bauchparade gestartet.. und dieses mal haben wirklich mehr mitgemacht, ist echt super geworden.. viell. magst sie dir ja mal noch ansehen ...
schön auch, dass bei dir alles in Ordnung zu sein scheint und dein Bauch schön wächst *smile* Meiner macht glaub ich grad Pause *lach*
LG
Sarah ebenfalls 22 SSW

Bin auch wiedeer da...

Hallo
Schön, dass du gut zurück bist! Ich hab so ne Besucherparade im März gemacht :THUMBS UP: - wie du schreibst, schön, aber anstrengend zugleich!
lg und geniess deinen Stupser!
espoir 17+6, die auch viele Stupser bekommt - mein Mann kann sie aber noch nicht fühlen :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen