Bin auch schon seit einiger Zeit zurück vom Pränatalzentrum
Zeigen wollte er sich aber nicht wirklich, er sich lieber etwas versteckt.
Also für mich keine neuen US-Bilder, da er sein Profil nicht zeigen
wollte. Liegen tut er noch in BEL - hat ja auch noch Zeit - aber eben
mit dem Rücken nach vorne.
Sein Köpfchen ist links oben und er hat es sich richtig bequem
gemacht. Ein Beinchen angezogen und eines lang ausgestreckt. Lust
sich zu bewegen hatte er nicht während der Untersuchung. Sein
Herz und auch der Blutfluss ist in Ordnung - auch die Versorgung
durch die Nabelschnur usw. ist einwandfrei.
Sein geschätztes Gewicht bei 26+6 liegt bei 1.128 g und es wird
wohl ein großes Kind =-O. Die Länge seines Oberschenkels liegt nämlich etwas über der Norm (außerhalb der Kurve). Heißt der Wert FL liegt bei 55 mm.
Naja, aber Mama und Papa sind ja auch recht groß mit langen Beinen. ;-)
LG
Heike (26+6)
Glückwunsch und Anita und Du, Ihr solltet einen Club der Riesenbabies gründen ;-)
na hört sich doch prima an, meinen Glückwunsch :-)
wow, also NADJA, aber da kann ich doch jetzt nicht mithalten, oder
`Hi Heike, wow! supe!!! schööön, dass alles paletti ist, er hat ja ein wuchtiges Gewicht auf den Rippen! Schön, mal sehen, was am Ende dabei raus kommt.
Ich denke, da die Mäuse so rund 100 Gramm pro Woche zulegen, müsste meine Maus am Donnerstag so rund 1144 Gramm wiegen u. das wäre nur das normale Maß, nicht mehr.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wer hier meine 4780 Gramm toppen will, die mein Mittlerer am ET auf die Welt brachte, ABEr natürlich wünschenswert ist das nicht, ich will ja hier wenige KS sehen u. bei solchen Moppelchen artet das schnell in eine OP aus.
Also Heike, mal sehen, wenn Du 4 Kilo knackst, dann habt Ihr schon ein grosses Baby,
LG, Anita
Also ich versuche die nicht zu toppen,
Bei der Größe des Oberschenkelknochens hab ich nochmal nachgesehen
was die vorigen Untersuchungen sagten - die Messung lag immer
leicht über der Norm.
Aber ansonsten sind alle anderen Werte ziemlich genau im Durchschnitt.
Vielleicht wird es dann ja ein großes leichtes Kind ;-)
LG
Heike
Schön, zu hören....
schön, dass alles gut ist bei Euch!! Zu den Maßen, warte ab, sie wachsen ja in Schüben, nächstes Mal kann wieder alles völlig in der Norm sein. Und wenn ihr beide auch groß seid, dann passt es ja erst recht.
Alles Gute weiterhin!!!!!!!
Lg jule
30+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen