Hallo, Ich wünsche allen Neumamis alles alles gute und eine schöne unvergessliche Kuschelzeit !
Ich war auf verdacht von HELLP Syndrom und regelmäßigen Wehen bei meinem Frauenarzt gleich und wurde dann auch in die Klinik geschickt, alles was für ein Hellp Syndrom dafür sagte war bei mir da , aber Gott sei dank war der Befund OK , ich lag 3 Wochen im Krankenhaus weil sie einfach nicht wussten was ich habe und habe Wehenhemmer bekommen weil es damals noch etwas zu Früh war für meine Kleine ! Da mein Mann im Ausland war und ich nicht alleine bleiben konnte,war ich bei meinen Eltern und konnte mich deshalb so lange nicht mehr melden,was mir auch sehr leid tut und euch in Unsicherheit gelassen habe !
Bin seit knapp eine Woche wieder zu Hause mit Mann aber ohne Baby, wenn man die Natur auf sich zu lässt dann ist die Welt echt verrückt, so das man auch verrückt werden kann ! Nach all den Problemen will die Kleine Jetzt doch nicht kommen und hat es sich bei mir drinne schön gemütlich gemacht,aber wenn sie sich mal so langsam nicht aufn Weg macht , wird es doch nicht so gemütlich wie sie sich das vorstellt :-) !
Ich bin heute schon ET + 9 und bin total geschockt das nichts vorrangeht, bis Freitag hat die kleine noch zeit ansonsten wird Eingeleitet vor dem ich total Angst habe !
Die Kleine Sitzt schon ganz ganz fest im Becken, Muttermund war vor 2 Tagen ganz weich 1 cm offen !
Heute nacht hatte ich einige Wehen hoffe sie macht sich aufn Weg !
Ich habe um 14 Uhr einen FA-termin, mal schauen was er heute sagt !
und den noch Schwangeren drücke ich weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft und das wird auch bald alle Kuscheln dürfen !!! :-)
LG ELENA