Suchen Menü

Bin auch noch da :)

Hallo ihr Lieben,

jaaaa, auch mich gibt es noch.

Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde - ich lese aber so gut wie immer mit =)

Die letzten Wochen war´s soooooo stressig !

Am 4.12. haben mein Liebster und ich das Ja Wort gegeben, wie versprochen , setze ich ein paar Fotos hinein :) Die Vorbereitungen waren schön aber auch wirklich nervtötend. Da wir nicht so eine große Hochzeitsfeier hatten war es überschaubar - dennoch, hätte ich niemals damit gerechnet wie anstrengend Hochzeitsvorbereitungen sein können. Ich verstehe wirklich jede, die einen Wedding planer engagiert. Warum nicht, wenn man sich´s leisten kann...

Wir hatten auch eine Menge Gäste Zuhause, denn viele unserer Freunde und Familie lebt in anderen Städten - das Haus war voll !

Und nun steht schon wieder Weihnachten und Silvester vor der Türe und da wird das Haus wieder voll - wir sind an beiden Tagen Gastgeber. Ich frage mich wirklich wie ich auf so eine Idee kommen konnte... fällt Euch der Haushalt und die Erledigung von Dingen auch so schwer ? Ich komme schon bei der kleinsten Anstrengung ins Keuchen - und die Tatsache, dass ich körperlich überhaupt nicht mehr belastbar bin, belastet meine Psyche. Ein Teufelskreis.

Ich bin so furchtbar empfindlich und weinerlich geworden. Puh ! Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht.

Eure Emi 34 & 4

Bisherige Antworten

Bin zwar erst bei 30 + 2 aber mir gehts ähnlich...bin so empfindlich und fühle mich schnell angegriffen...fürchterlich...aber ist halt so ;) ich hoffe das ist nur ne Phase...bin auch momentan nur am essen...total der Nimmersatt und danach ärgere ich mich...naja schön, dass ich nicht allein damit bin :)

Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich kenne das, ich hatte das heute schon reingestellt. Aber nach der Antwort die ich bekam, ist das wohl normal. Ich könnte auch bei jedem Sch... heulen. Bin froh das mein Freund ab Donnerstag bis Ende Januar zu Hause ist. Hoffentlich kommt unsere Maus bald!
LG

Das ist schön :-)

hallo Emi
Also herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, das ist doch ein sensationelles Ereignis. Schaue gleich mal nach deinen Fotos...
Hm ich denke du lädst dir da echt viel auf, mit haushalt, Vorbereitungen fürs fest und beide Tage gastgeber *wow*, das ist heftig. Ich kann verstehen daß du da ko bist ... Mir geht es auch so mit 4 Personen Haushalt und Vorbereitungen fürs baby und Weihnachten. Aber meine Family wohnt 650km entfernt und wir fahren nicht hin, die kommen dann im jan. wenn Baby da ist um mir zu helfen. D.h. Weihnachten sind wir alleine (Kids, Männe und ich) und genießen das nochmal :-) An Heiligabend kommt meine beste Freundin zum Kaffee und wir gehn zusammen zur Kirche da meine Mädels da eine Aufführung haben. Und abends nach der Bescherung kommen unsere Nachbarn zum Umtrunk oder wir gehne rüber, das ergibt sich mal so mal so :-) Also kein Stress. Ansonsten haben wir nix geplant, werden die 2 feiertage so gestalten wie es kommt :-)
LG Anja 34+0

Hallo emi,
Erstmal glückwunsch zur vermählung.
Ich hab mich des haushalts entledigt. Wohne vorübergehend bei meinen eltern. Aber was das keuchen angeht, kann ich nur bestätigen. Einmal zum bäcker um die ecke und zurück und ich bin platt, als wäre ich marathon gelaufen.
Lg suse 37+3

Wo sind die Fotos?

Wo sind die Fotos?

Müssten eigentlich in meiner Galerie sein - kannst Du sie nicht sehen ? Hilfe, was mache ich falsch ? :(

Dein Profil istr nicht öffentlich, du musst es öffentlich machen/freigeben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen