Suchen Menü

Bin auch noch da :)))

Huhu Mädels,

dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bei uns ist alles super. Morgen habe ich wieder US um 10:30Uhr und ich hoffe ich kann wieder mit euren Daumen rechnen, dann bekomme ich auch den Mutterpass. [:-} Bin mittlerweile echt nervös (wie vor jeden termin) und bilde mir sonst was ein. %) Das Zb. dieses UL Ziehen stärker ist ect. *eine vorm Kopf hau* :STOP:

Bin so gespannt auf morgen.

Hoffe euch geht es auch alles soweit gut.

LG Dany85 (7+4) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen! Hab erst in 1 Woche wieder Untersuchung und bin auch schon ganz hibbelig?

LG, Pebbles

Alles wird gut ;) ganz bestimmt! Ist doch gut wenn du Dehnungsschmerzen hast :) Und morgen bist du ja an der besten Adresse zu fragen, ob das normal ist. Also, ruhig Blut und alles wird supi! Vertrau auf deinen Körper! Solange du ein gutes Grundgefühl hast, ist alles in Ordnung...bestimmt :)

Na da kann ich mich dir nur anschliesen. Ich habe auch morgén meine erste richtige Vorsorgeuntersuchung. [:-} Ich war das letzte Mal bei 5+4 und da konnte man nur den Embryo erahnen. Mir ist aber so übel, das ich denke das alles i.O ist. :-!
LG Ramona 8+1
Meine Däumchen für Morgen hast du.

Schön das zu hören :) Und hey! Du weißt ja, dass du mit all den Gedanken nicht allein bist *zwinker*
Meine Daumen für morgen hast du! Und sei unbesorgt, es wird alles gut sein!
Lieben Gruß;
Melli 5+5
(die den Mutterpass schon hat, was aber gegen die Angst auch nix hilft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen