Hallo ihr Lieben,
jaaaa, auch mich gibt es noch.
Es tut mir leid, dass ich mich so selten melde - ich lese aber so gut wie immer mit =)
Die letzten Wochen war´s soooooo stressig !
Am 4.12. haben mein Liebster und ich das Ja Wort gegeben, wie versprochen , setze ich ein paar Fotos hinein :) Die Vorbereitungen waren schön aber auch wirklich nervtötend. Da wir nicht so eine große Hochzeitsfeier hatten war es überschaubar - dennoch, hätte ich niemals damit gerechnet wie anstrengend Hochzeitsvorbereitungen sein können. Ich verstehe wirklich jede, die einen Wedding planer engagiert. Warum nicht, wenn man sich´s leisten kann...
Wir hatten auch eine Menge Gäste Zuhause, denn viele unserer Freunde und Familie lebt in anderen Städten - das Haus war voll !
Und nun steht schon wieder Weihnachten und Silvester vor der Türe und da wird das Haus wieder voll - wir sind an beiden Tagen Gastgeber. Ich frage mich wirklich wie ich auf so eine Idee kommen konnte... fällt Euch der Haushalt und die Erledigung von Dingen auch so schwer ? Ich komme schon bei der kleinsten Anstrengung ins Keuchen - und die Tatsache, dass ich körperlich überhaupt nicht mehr belastbar bin, belastet meine Psyche. Ein Teufelskreis.
Ich bin so furchtbar empfindlich und weinerlich geworden. Puh ! Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht.
Eure Emi 34 & 4