Suchen Menü

Bin auch noch da ;-)

hallo ihr lieben!

hoffe, euch und euren kugelbäuchen geht es gut!

mir schon. habe heute endlich auch halbzeit (20+0 !!!)!!! gestern waren wir beim organscreening. so sieht alles gut aus. aber das gesicht hat es nicht gezeigt, so dass ich in 6wochen nochmal schauen lassen soll. nur zur sicherheit, wie die ärztin extra betonte :-)

aber gestern hat sich unser kleines endlich geoutet: ein kleiner junge. er war 24cm groß und 330g schwer.

in zwei wochen, kurz vor weihnachten, hab ich dann wieder regulären ultraschall. freu mich jetzt schon wieder so sehr drauf das kleine zu sehen. fühlen kann man es zwar fast täglich, aber ansehen ist doch auch soooooo schöööööön!!!

also dann, jetzt wisst ihr, dass es uns beiden gut geht. hoffe, ich komme mal wieder öfter dazu euch zu schreiben.

ganz liebe grüße und eine schöne adventszeit,

eure bine.

Bisherige Antworten

Bin auch noch da ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :)
Und schön zu lesen das es Euch gut geht. Das anschauen ist wirklich immer das schönste, vor allem wenn sich die kleinen auch noch so komisch bewegen. Dann muss ich immer lachen und der Arzt darf den Ultraschall für ein paar Sekunden aufgeben, weil der Bauch so bebt :-D
LG Steffi (23+2)

Freu mich dass es Euch gut geht und Glückwunsch zum Jungen :-)

Bin auch noch da ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und schön dass es dir und
deinem kleinen Jungen gut geht.
Ich bin schon ganz neidisch - bei mir ist ja auch soweit alles in
Ordnung, aber ich kann meinen Kleinen immer noch nicht spüren.
Ich hoffe ganz sehnsüchtig darauf, dass es bald soweit ist.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und sanften Abstieg! LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen