Suchen Menü

Bin auch neu bei euch

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich ab jetzt gerne in eure Runde gesellen. Ich war bisher immer nur stille Mitleserin aber ab jetzt würde ich gerne richtig mitmachen. Also kurz zu mir: Ich heisse Nadine, bin 32 Jahre alt und lebe auf einer Nordfriesischen Insel.Wir(mein Verlobter) und ich haben nach absetzten der Pille 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden.ich war schon sehr verzweifelt. Aber jetzt hat es endlich geklappt undmein FA hat es am letzten Freitag bestätigt.[:-} Also hoffe ich das wir alle zusammen eine tolle Schwangerschaft erleben dürfen.... soviel erstmal von mir lg Nadine

Bisherige Antworten

Bin auch neu bei euch

Guten Morgen erstmal...
na das klingt doch echt super....Herzlichen Glückwunsch hier in der Runde!
Du hast es gut...ich muß noch bis 9.2. auf meinen ersten FA Termin warten.
Wie weit bist Du denn jetzt?
GLG Yvonne mit 2 Mädels und irgendwo zwischen 4+1 und 5+1 :IN LOVE:

Bin auch neu bei euch

Hallo Yvonne,

also ich bin wohl auch nicht weiter als du. Heute 4+5. Ich war am Freitag beim FA um meine Laborwerte zu besprechen.Hatte vor zwei Wochen Blut abgenommen um auszuschliessen das es Hormonelle Ursachen für unsere Kinderlosigkeit gibt.Bin ja schon über 30 und wir haben ja tapfer geübt!:-[ Da meinte er dann ich wäre wohl kurz vorm Eisprung und sollte meinen Mann abends mal auf ein Glas Wein einladen....Muss nun am Donnerstag wieder hin und hoffe das dann alles gut ausschaut.Bin schon sehr aufgeregt.

Also warten wir jetzt zusammen...

Und du hast zwei Mädchen? Wie alt sind deine beiden Süssen denn?

Bin auch neu bei euch

hallöchen....
und,hat der doc beim letzten arztbesuch auch schon ein ultraschall gemacht?
meine mädels sind 5 und 4 Jahre alt...wobei di große im märz 6 wird.
ich kann meinen termin beim fa kaum erwarten...ich finde "nur" ein positiver ss-test ist immer so unwirklich....
liebe grüße yvonne

Auf das das Forum voll wird, herzlich Willkommen und alles Gute, lg Anja!!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen in unserer Runde.Lg Susi

Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit!!! Liebe Grüße

Bin auch neu bei euch

herzlich willkommen

auf ne geme :DRINK: :DRINK: insame und schöne kugelzeit

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen