Suchen Menü

Bin auch mal wieder da...

Hi Mädels!

Tut mir leid das ich die letzte Zeit mit Abwesenheit geglänzt hab. Mir gings/gehts einfach nicht so gut!

Diese Übelkeit raubt mir alle Kraft, ich hätte mir das niiiieee gedacht! War ja bei meiner ersten SS nicht so. Bin ja eigentlich "nur" SS und nicht krank, fühl mich aber momentan genau so: KRANK!

Schlafe jede Sekunde die ich kriegen kann, mein Kleiner hält mich ja auch ganz schön auf Trab! Kann mich zu nix aufraffen, geschweige denn auf was konzentrieren!

Aber das Schlimmste für mich ist, das ich so ein JAMMERLAPPEN geworden bin! Wenn ich jetzt das les was ich grad schreibe dann denk ich mir: "Hallo, du bist schwanger, das wolltest du doch so sehr, jetzt freu dich doch mal!"

Ich freu mich auch aber es ist schwierig immer zu grinsen wenn man :-! :-! :-! könnte!

So, genug gejammert! Ich hab in 1 1/2 Wochen wieder FÄ Termin und vielleicht baut mich ja das Blubberherzchen von Mopselchen wieder ein bisschen auf!!! :THUMBS UP:

Glg von einer ziemlich kaputten FranCo bei 7+4

Bisherige Antworten

Hallo FranCo,
ich hab mich schon gewundert wo Du steckst ;-)
Oh je Du Arme, dann hast Du auch das volle Programm. Hier gibts ein paar Mädels Di ständig :-! müssen.
Das mit der Müdigkeit kenne ich. Desshalb bist Du aber KEIN Jammerlappen, das ständige :-! und die Müdigkeit strengen einfach an und die Hormone machen sich einfach bemerkbar.
Tröste Dich einfach damit, dass ab der 12. SSW bestimmt alles weg ist und, mann sagt ja immer, dass bei Frauen denen es so schlecht geht die ss stabil ist.
Also :DRINK: , spendier ne Tasse Magentee.
LG
Simone 10+0 :IN LOVE:

Hi Simone!

Danke für deine lieben Worte!

Ja ich weiß das ich damit nicht alleine bin! Deswegen fühl ich mich ja noch blöder %) Hab das Gefühl das nur ich jammer...

Und ich hoff auch das bald alles besser wird! Nur noch ein paar Wochen...OHM

Und dir gehts gut?

Glg und DANKE für den Tee

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen