Suchen Menü

Bin auch mal wieder da!!!

hi mädls bin auch mal wieder da....

es war in letzter zeit sehr stressig war mim kleinen (großen) im krankenhaus da er einen schlittenunfall hatte und operiert werden musste......

aja und nebenbei weiss ich was ich bekomme, eine Zicke :-)

haben mir zwei ärzte jetzt bestätigt..

mit der übelkeit wird es aber auch nicht besser im gegenteil

12kg hab ich bereits abgenommen wo soll das nur hinführen :-|

Bisherige Antworten

Also von dir würde mich echt mal ein Bauchbild interessieren, wenn du sooo viel abgenommen hast ;) Ist ja der burner...Naja, bald wirds sicher besser und dann kannst du ordentlich zulegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen ;)

ich hab leider kein babybauch :-( muss foto gleich in der früh machen weil ich von kindauf so einen netten blähbauch habe ... ich bin schon richtig deprimirt weil ich kein babybauch bekomme... der arzt meinte zu mir das es jetzt nicht weiter schlimm ist das ich soviel abgenommen habe

am 1 november hab ich ja noch 78,9 kg gewogen (bin aber auch 1,78cm groß) und am 4.1. bereits nur noch 67kg

er sagt auch das es an meiner größe liegt das ich nicht so schnell ein bauch bekomme weil ja viel platz ist wo die gebärmutter hinkann und somit nicht nach vorne wachsen muss hmm

naja werde ich woll so hin nehmen

ich guck mal wo das bauchbild von meinen ersten kind ist da müsste ich eines ausm 7ten monat haben

och mensch

da haste ja einen streifen mitgemacht

gute besserung an alle und vorallem an dich die übelkeit geht schon irgenwann weg bei mir war es die 21 ssw.

es dauert so lange wie es dauert.

und glückwunsch zum mädchen.

lg steffi

Ohje, ich hoffe deinem kleinen (großen) geht es inzwischen wieder besser, hatte er einen schlimmen Unfall? (Wahrscheinlich schon, sonst wär ja die OP nicht nötig gewesen....)
Gratuliere zur kleinen Zicke ;-)
Und ich wünsche dir, dass deine Übelkeit bald besser wird...
LG Nadine, bei der es heute auch nur Nudelsuppe gibt, da seit gestern Abend auch wieder Übel :-(

nein war eigl net schlimm es hat sich ein bluterguss an der nase gebildet und der ist net mehr abgelaufen und wenn man den nicht rausmacht dann stirbt ein knopel ab und die nase wächst net mehr richtig mit und wird hässlich

er hatte weder vor noch nach der op schmerzen. das was sehr schlimm war in ruhig zu halten im KH

Gute Besserung für Deinen Sohnemann. Die Kurzen können einem schon manchmal einen ganz schönen Schrecken einjagen.
Mit der Übelkeit kann ich Dir nur raten, eine Hebamme nach Globuli zu fragen. Bitte nicht selbst rum probieren!
Und: Gratuliere! Mädchen sind supi, muss ja nicht unbedingt eine Zicke sein.
LG
Nicky

Ach jeh, was sollst du auch bekommen wenn nicht eine kleine Zicke, die Dir diese anhaltende Übelkeit beschert?!
Na vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig, dass Du dann eine süße kleine Ausgabe von Dir selbst haben wirst :) (Das ich das nicht erleben soll, find ich persönlich bei mir immer noch schade^)
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Deinem Sohnemann weiterhin gute Genesung! Klingt ja dramatisch... Was ist denn paasiert?
LG
Melli 19+5

Hallo Hallo
ich kann Dir ein bisschen Mut machen, hatte 9 kg abgenommen und bin seit 2 Tagen in de 20 Woche! und was soll ich sagen, seit 2 Tagen nix mehr schlecht, wie weggeblasen! Ich bin im Himmel sag ich Dir! (Auf Holz klopf) [:-} Hoffe bei Dir wirds auch bald mal besser!
Liebe Grüße
Tassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen