Bin auch mal wieder da....:-)
Allen neuen möchte ich ein herzliches Willkommen sagen und die jenigen die die letzen Tage FA Termin hatten und ihr Baby mal wieder sehen durften herzlichen Glückwunsch und weiter viel Glück für die Restschwangerschaft.
Nun mal zu mir.Mir gings die letzen Tage total besch.... :-!
Mein Kreislauf macht mir ganz schön zu schaffen mir ist andauernd schwindelig und vom Magen kommt auch manchmal ein Übelkeitsgefühl.
:-(
Wenn ich doch nicht immer so Antriebslos und schlapp wär...oh man hoffentlich hört das bald auf...
Bin heute 7+0 und so langsam fängt die Hose am unteren Bauch an zu drücken. ;-)
So das war erst mal so viel zu mir,sorry das ich nur am jammern bin.
Ich hoffe das ich mich mal wieder öfters melden werde.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und alle die die heute Termin haben viel Glück :THUMBS UP: ich denk an EUCH!!!!!
L.G.Dani mit Krümelchen 7+0 :IN LOVE:
diese anfangszeit ist aber auch echt ätzend. die wochen scheinen überhaupt nicht zu vergehen, ständig ist einem schlecht oder der kreislauf macht schlapp, man ist müde und antriebslos und wenn das nicht, dann macht man sich sorgen, weil nix ist :-)
ich mache drei kreuze wenn ich in der 16/17. woche angekommen bin, dann waren bei mir eigentlich alle beschwerden vorbei.
lg
jutta
Hi du,
bin relativ neu hier (1. SS). Bin heute Mitte 6. Woche. Naja, am Wochenende gings mir richtig gut. Seit heute wieder extremes Brustspannen und Ziehen im UL. Du schreibst, dass dir die Hose spannt. Gibts das? Ich sitze heute viel an meinem Schreibtisch und ich habe das Gefühl, ich müsste jederzeit aus meiner Hose springen. Wirklich, genau wie bei dir. Geht das jetzt schon los??? Dachte (und hoffte) erst so ab 3./4. Monat. :HEADSHOT:
Grüße Sonne
Freu mich über Antwort(en).
Aber was solls wir haben uns das ja gewünscht...Augen zu und durch..bleibt uns ja nix anderes über ;-)
Die ersten Wochen sind halt anstrengent aber es wird ja wieder besser,glaubs mir. [:-}
l.g.Dani 7+0 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen