Suchen Menü

Bin auch hier

Hallo meine lieben Mit-Neu-Schwangeren!

nachdem ich heute vor 14 Tagen positiv getestet habe möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und Mutter einer Tochter die 2 Jahre und 9 Monate alt ist. Nach nun über 2 Jahren erneuten übens scheint es nun geklappt zu haben und wenn alles gut geht *hoff* dann wird Julia im November große Schwester.

Insgesamt ist dies meine 4. Schwangerschaft, von denen Nr. 1 & 2 leider nicht glücklich endeten und bin deshalb auch ziemlich nervös.

LG Silke

Bisherige Antworten

Bin auch hier

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch noch ganz frisch hier im Nov/Dez-Forum, bin auch 34 und komme wie du aus BW.
LG Mela

Bin auch hier

Hallo Silke,

herzlich Willkommen und eine gute Zeit.

LG Bettina

Bin auch hier

Hallo! Herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven SST! ich bin 32, komm aus Hessen und erwarte unsere ersten Kinder!

Auf eine unbeschwerte gemeinsame Schwangerschaft!

LG, Ricarda mit :IN LOVE: :IN LOVE: (6+2)

Bin auch hier

Hallöchen!!!
Auch von mir herzlich Willkommen! Auf das wir alle hier eine tolle, gemeinsame Schwangerschaft haben werden! :THUMBS UP:
Gruss Fliegliese :-)

Silke!

Hallo,
ich freu mich so für dich, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch ein bißchen neidisch - wünsche mir doch auch so sehr ein zweites Kind- habe aber wenig Hoffnung, auf normalem Wege wird es wohl kaum klappen und mein Mann weigert sich beharrlich den Reproweg nochmal zu gehen.. :,(
Alles Gute!

Bin auch hier

Hallo Silke,

ich wünsch dir auch ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu deiner ss. :BRAVO:

Ich muss dir einfach mal schreiben, denn deine zeilen könnte ich geschrieben haben. Bin auch 34, habe auch eine Tochter, die ist 2 Jahre und 8 Monate alt und ich versuche auch seit über einem Jahr, schwanger zu werden. Hat es bei dir auf dem normalen Wege geklappt oder warst du auch in der Kinderwunschklinik?

LG

Maya08

Bin auch hier

Ich danke Euch allen für Euer liebes Willkommen.

@ Maya08:geklappt hat es bei mir jedes Mal "einfach so". Also mittels LH-Test getimten xen. Die letzten beiden Schwangerschaften sind allerdings jeweils erst nach über 2 Jahren eingetreten, da glaubt man irgendwie schon gar nimmer dran. Woran es liegt dass ich mich mit dem schwanger werden so schwer weiss niemand. Ich drücke Dir die Daumen dass auch Du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.

LG Silke

Bin auch hier

Liebe Silke,

Danke für deine Antwort.

Ja, so ist es auch bei mir. Bei meiner Tochter Maya hat es auch so lange gedauert mit vorher einem Frühabgang in der 7. Woche. Deshalb mache ich mir da auch noch keine weiteren Gedanken und übe fleißig weiter mit LH-Test :). Vielleicht klappt es ja bei mir auch bald.

Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft und alles Gute. :-)

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen