Suchen Menü

Bin auch gestürzt...

und auf die Knie und den Bauch gefallen. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und schon spät dran.

Wir sind dann in den Kreißsaal gefahren und die konnten nichts finden, alles normal, dem Baby geht es gut. Da es ein Wegeunfall war, musste ich auch gleich noch zum Durchgangsarzt, der mir eine Tetanusimpfung verpassen wollte, weil ich nicht wußte, wann ich die das letzte Mal bekommen habe. Inzwischen habe ich nachgeschaut, die Imppfung wurde 2004 gemacht, die nächste muss erst in 10 Jahren.

Ich habe mir meine Umstandshose zerrissen und die maßgefertigten Kompressionsstrümpfe. Mal sehen, ob mir die Kasse noch welche bezahlt.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Bin auch gestürzt...

Hallo Steffi,

ich kann mir deinen Schreck vorstellen. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung. Ich habe jetzt noch meine blauen Flecken und Schmerzen in meinem Zeh. Und mein Sturz ist jetzt knapp 3-4 Wochen her.

Ich denke bei einem Wegeunfall, greift die Haftpflicht deines Arbeitgebers und dann bezahlen die die Sachen. da musst du dich aber nochmal genauer erkundigen.

Liebe Grüße,

Franka, 37.SSW

Bin auch gestürzt...

Hallo,

werde mich morgen mal bei meinem Arbeitgeber erkundigen, mal sehen, ob ich Ersatz kriege. Mein Knie wird sicherlich auch erstmal richtig blau werden. Im AUgenblick brennt die Wunde ziemlich. Aber bis zur Geburt ist sicherlich wieder alles ok.

LG Steffi

Bin auch gestürzt...

Hi Steffi,

was machst Du denn für Sachen? Zum Glück ist alles gut gegangen und ihr zwei seit heile davon gekommen.

Weil das ja ein Wegeunfall war, geht das ganze über die Berufsgenossenschaft - deshalb der Weg zum D-Arzt. Ich würde dort einfach mal anrufen und fragen, ob die Klamotten ersetzt werden. Bin zwar Arzthelferin, aber sooo genau kann ich Dir das leider nicht sagen.

Ansonsten würde ich beim Gyn (oder wer die Kompressionsstrumpfhose aufgeschrieben hat) nachfragen. Immerhin hast Du das gute Stück ja nicht absichtlich kaputt gemacht.

LG, Nicole 35+4

Bin auch gestürzt...

Hallo,

werde morgen gleich mal herum telefonieren und gucken, ob ich irgendwo ein neues Rezept auftreiben kann. Ich habe vorerst so schicke weiße Strümpfe bekommen aus dem KH.

Liebe Grüße

Steffi

Wer hat denn gesagt, dass du mir alles nachmachen sollst? :o)

Hi!
Was ist denn zur Zeit los? Wieso kommen wir denn alle ins Straucheln?
Ist ja gleich ne Spur schlimmer als bei mir, nachdem du auch noch auf den Bauch gefallen bist. Aber zum Glück ist auch bei dir alles in Ordnung. Ist aber schon ein rießen Schreck gell?!
Kenn mich damit zwar nicht aus, glaube aber auch, dass du den Schaden ohne Probleme ersetzt bekommen müsstest.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Wer hat denn gesagt, dass du mir alles nachmachen sollst? :o)

Hallo Julia,

ich glaube dieser größer werdende Bauch bringt uns so langsam aus dem Gleichgewicht. Ich bin nur ein wenig gestolpert und lag sofort lang, ohne bauch wäre das sicher nicht passiert.

Habe erstmal so schicke weiße KH-Kompressionsstrümpfe bekommen.

LG Steffi

Bin auch gestürzt...

Gott sei Dank ist alles ok, Mensch hier stürzen ja alle reihenweise.

Alles Gute weiterhin,LG, anita

Wir haben ja vorne auch Übergewicht...

Bin auch gestürzt...

Hallo Steffi,
na zumindest ist Dir und Deinem Baby nix passiert, das ist ja erstmal das Wichtigste. Alle anderen Dinge sind irgendwie ersetzbar!
Lg Manu 36+0

Bin auch gestürzt...

Hallo,

ja, dass ist das wichtigste. Ist aber eben trotzdem ärgerlich...

LG steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen