Bin auch dabei
Bin in der 8. SSW und hatte nach der Diagnose Endometriose und folgender Hormomtherapie eigentlich mit einem 2. Kind abgeschlossen, da es einfach nicht klappen wollte und ich bei einer zweiten Schwnagerschaft nicht viel älter sein wollte. Nun ja, was soll ich sagen - Thema war abgeschlossen - Kopf ausgeschaltet - und dann hats PENG gemacht :-)
Wir sind total glücklich. Unsere große Tochter wird im September 7 und freut sich schon darauf, große Schwester zu werden.
LG
Marion
Herzlich willkommen und immer rein!
Hallo Marion! Herzlich Willkommen und hereinspaziert!
von mir auch ein herzliches HALLO !
*Einschleich*... kenne ich :-)
Sie werden leider nie Kinbder auf natürlichem Weg kriegen können.
Sehe heute noch diesen mitleidigen Dackelblick vom Doc.
Wir ahben uns drauf verlassen und 15 Jahre passierte nüscht.
Erste Tochter ( heute 6 J ) entstand durch ICSI und schwups im Novmeber 2009 kam unser Monchhichi zur Welt.
Anfänglich wussten wir gar nicht wo uns der Kopf steht und nun ist sie 8 Monate alt und wir können uns ein Leben ohne unsere zwei
Mädels nicht mehr vorstellen.
Tja, nur der liebe Gott weiß wieso das Leben solch Wege läuft ;-)
Herlzichen Glückwunsch euch nochmal....
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen