Bin auch dabei
Bin in der 8. SSW und hatte nach der Diagnose Endometriose und folgender Hormomtherapie eigentlich mit einem 2. Kind abgeschlossen, da es einfach nicht klappen wollte und ich bei einer zweiten Schwnagerschaft nicht viel älter sein wollte. Nun ja, was soll ich sagen - Thema war abgeschlossen - Kopf ausgeschaltet - und dann hats PENG gemacht :-)
Wir sind total glücklich. Unsere große Tochter wird im September 7 und freut sich schon darauf, große Schwester zu werden.
LG
Marion
Herzlich willkommen und immer rein!
Hallo Marion! Herzlich Willkommen und hereinspaziert!
von mir auch ein herzliches HALLO !
*Einschleich*... kenne ich :-)
Sie werden leider nie Kinbder auf natürlichem Weg kriegen können.
Sehe heute noch diesen mitleidigen Dackelblick vom Doc.
Wir ahben uns drauf verlassen und 15 Jahre passierte nüscht.
Erste Tochter ( heute 6 J ) entstand durch ICSI und schwups im Novmeber 2009 kam unser Monchhichi zur Welt.
Anfänglich wussten wir gar nicht wo uns der Kopf steht und nun ist sie 8 Monate alt und wir können uns ein Leben ohne unsere zwei
Mädels nicht mehr vorstellen.
Tja, nur der liebe Gott weiß wieso das Leben solch Wege läuft ;-)
Herlzichen Glückwunsch euch nochmal....
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen