Suchen Menü

Bin am Ende meiner Kräfte

Bin total am ende.

Es reicht, momentan ist alles einfach viel zu viel.
Finn liegt seit Montag im Krankenhaus. Er hat schon seit Freitag nichts mehr gegessen. Auch noch kaum getrunken.
Sonntags beim Notdienst hat der Arzt uns Vomex aufegschrieben. Geholfen hat es nichts.
Hat sich dann öfters übergeben und Durchfall ohne Ende. Sind dann montag mit ihm zum Krankenhaus da er die Windell dann gar nicht mehr nass hatte. das ist ja ein Anzeichen vom austrocknen.
Jetzt hatte er bis heute früh einen Tropf nach dem anderen bekommen. Hat heute früh aber erstmal wieder richtig gut getrunken.
Jetzt hat er den Tropf ab und einen urinbeutel kleben. Wollen untersuchen wie sein Flüssigkeitshaushalt ist.
Gestern haben mein Mann und ich getauscht. Er ist dann bei Finn geblieben. Mich hat das alles so gestresst und mirgenommen das ich Montag teilweise Wehen im Abstand von 10 Minuten hatte.

Nun sitze ich seit gestern Abend hier mit meinem mega schlechten gewissen und heule mir die Augen aus. :,(

Momentan ist einfach alles zu viel. Leonies Dauerröhrchen OP am freitag, die ganzen Schmerzen und Sorgen um den kleinen im Bauch, das ungewisse was bei dem Geburtsplanungsgespräch heraus kommt, Finn im KKH,....
Morgen dann nochmal zur CTG Kontrolle zur FÄ und sie teilt mir das Ergebnis vom Abstrich mit. Ihr hat letzte Woche der ph Wert nicht gefallen. Mag gar nicht daran denken was dabei heraus kommt. :-!
Ganz spannend wird es dann bei der Untersuchung nächste Woche. Der kleine lag letzte Woche mit dem Kopf wieder oben. Hat sich in zwei Tagen mal eben gedreht. *stöhn*
Dienstags in münster lag er noch mit Kopf unten, Donnerstags mit Kopf oben ... =-O
Jetzt hoffen das er nächste Woche richtig liegt, sonst wird es garantiert ein KS!!!
Freitag muss ich dann ein Termin zum geburtsplanungsgespräch in Münster machen. Was die mir da wohl sagen?????
Also momentan einfach viel zu viel. Bin mit den Nerven am Ende. Hoffe nur Finn kann bald nach Haus und der kleine im Bauch macht auch keine weiteren Sorgen.
Bitte,bitte,....

Jasmin mit Krümel 33+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,
ach Mensch ...laß Dich mal drücken :-*
Hat Dein Kleiner den Noro-Virus, der ja wieder total umherfliegt ?
ICh weiß, als schwangere Mehrfachmami hat man es echt nicht leicht.
Ich bin abends auch immer völlig durch den Wind und will eigentlich nur eines ... m e i n e R u h e !!!.
Alles Gute und ich drücke Dir die Daumen, daß der Zwerg sich mal ganz schnell dreht. Meiner hat sich auch noch nicht entschieden, wie rum er nun auf diese Erde schiessen will ... :-(
Grüsse, Barbara (SSW 32+1)

Drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird. Kopf hoch, du schaffst das schon... LG

Ganz viele Trost- und Kraftdaumen!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Jasmin,
mann da kommt ja alles auf einmal. Kein Wunder, dass Dir die Kräfte ausgehen!
Der kleine Finn ist auf dem Weg der Besserung wie es sich anhört, dass ist doch schon mal sehr gut. Und Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Du kannst Dich nicht zerteilen und musst und willst allen Kindern samt Bauchzwerg gerecht werden. Ich kann Dich gut verstehen, würd auch leiden, wenn mein kleiner Mann im Krankenhaus wäre. Aber wenn der Papa jetzt da ist, dann ist Finn nicht allein und hat ne vertraute Person, das ist die Hauptsache, zumal es ihm ja auch nicht mehr ganz so schlecht zu gehen scheint. Wenn der Tropf ab ist und er wieder allein trinkt, darf er bestimmt bald heim.
Dass Du bei dem Streß Wehen hattest, ist nicht verwunderlich.
Für morgen drück ich Dir ganz doll die Daumen, wenn im Abstrich etwas Besorgniserregendes gewachsen wäre, hätte Deine Ärztin Dich sicher angerufen.
Vielleicht macht es Sinn die OP von Leonie zu verschieben, weiss ja nicht wie dringlich die OP-Indikation ist? Aber das wäre dann eine Baustelle weniger, falls Finn noch im Krankenhaus oder morgen doch was raus kommt.
Das der Bauchzwerg sich gedreht hat, zeigt dass er bei Dir als Mehrgebärender noch Platz in der Gebärmutter hat. Da kann er sich auch noch wieder zurückdrehen. Hilf doch ein wenig nach mit Hilfe Deiner Hebamme (Glöckchen, Lampe, indische Brücke, Moxen).
Gibt es denn nen Anhalt, dass mit dem Bauchzwerg was nicht in Ordnung ist, bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand?
Ganz viele Trostknuddler und Kraftgrüsse aus Berlin :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jule
31+5
PS: Und morgen bist Du schon 35. SSW!!!!!!!!! Da ist der kleine Mann theoretisch schon fit fürs Leben draussen.

na das ist aber auch zuviel für Dich u. die Kinder, hoffe, Finn erholt sich schnell, toi toi toi;LG

drück dich mal ganz doll & meine Daumen für Euch alle, lg caro 36.SSW

Kopf hoch, das wird schon wieder , schicke dir gedanklich viel Kraft! LG Katja

ich schick dir ma gaaaaanz viel Engergie!

bei meiner Nichte in der Schule ist auch gerade der Novo unterwegs... sie lag letzte Woche flach- Gott sei dank ist sie schon acht und man kann Ihr erklären weshalb sie trinken muss- auch wenn sie keinen Durst hat...

ich drück dich und das ganz schnell wieder alles "normal" läuft

nansi

Och menno...

Das tut mir so leid und ich drücke euch suuuuperdolle die Daumen, dass es schnell bergauf geht..
Ich nehm dich mal feste in die Arme- versuch iwie zur Ruhe zu kommen :(
LG Schäfchen

Ich wünsche dir und deiner gesammten Familie GUTE BESSERUNG!!!
Wenns kommt, kommts dick.. oh man, du arme - ich drück dich!
Jasmin, hast du denn schon mal deine Hebamme wegen den Wehen angesprochen?? Magnesium kann da helfen evtl auch Akkupunktur.
Du hast noch Zeit mit dem drehen. Ab der 35 W sollte es richtig liegen, und selbst wenn nicht, kann es sich noch drehen. Ich selber habe mich erst 5Tage vor der Geburt gedreht! Es gibt übrigends einen guten chinesischen Trick, um das Baby zum drehen zu bewegen, vielleicht kennt ihn deine Hebamme ja. Meine hat damit erst ein Baby gedreht.
Liebe Grüße, VIEL KRAFT und alles GUTE!!!
Baghira

Ich drück dich mal ganz feste und hoffe, dass bald alles wieder gut ist; LG Liane

erleichtert bin

Erstmal danke euch für die lieben Worte.

Mein Mann hat mcih gerade angerufen, ist mit Finn auf dem Heimweg.

Er hat auch ohne Tropf sp viel getrunken das die Urinprobe vollkommen in Ordnung war.

Essen will er zwar noch immer nicht viel, doch der Doc sagte trinken sei wichtiger.

Da müssen wir die nächste Zeit natürlich erstmal drauf achten.

Bin gerade so erleichtert, habe erstmal vor freude geheult. Hoffentlich wird jetzt alles weitere gut verlaufen.

Bitte keien weiteren Sorgen mehr :OK:

Jasmin mit Krümel 33+6

wie schön, alles Gute für Euch alle!!LG, Anita

Wenigstens etwas ...

... schicke dir eine Runde Kraft, Geduld und Ruhe rüber.
Mein kleiner Mann hatte sich auch gedreht und komischerweise genau in der Woche, wo wir den Stress mit Renovierung usw hatten. Danach, als wieder Ruhe eingekehrt war, hat er sich auch wieder umgedreht (ich bin aber auch nicht so weit wie du). Vielleicht hast du Glück und er überlegt es sich noch einmal. Platz hat er bestimmt noch.
LG und alles Gute
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen