Bin total am ende.
Es reicht, momentan ist alles einfach viel zu viel.
Finn liegt seit Montag im Krankenhaus. Er hat schon seit Freitag nichts mehr gegessen. Auch noch kaum getrunken.
Sonntags beim Notdienst hat der Arzt uns Vomex aufegschrieben. Geholfen hat es nichts.
Hat sich dann öfters übergeben und Durchfall ohne Ende. Sind dann montag mit ihm zum Krankenhaus da er die Windell dann gar nicht mehr nass hatte. das ist ja ein Anzeichen vom austrocknen.
Jetzt hatte er bis heute früh einen Tropf nach dem anderen bekommen. Hat heute früh aber erstmal wieder richtig gut getrunken.
Jetzt hat er den Tropf ab und einen urinbeutel kleben. Wollen untersuchen wie sein Flüssigkeitshaushalt ist.
Gestern haben mein Mann und ich getauscht. Er ist dann bei Finn geblieben. Mich hat das alles so gestresst und mirgenommen das ich Montag teilweise Wehen im Abstand von 10 Minuten hatte.
Nun sitze ich seit gestern Abend hier mit meinem mega schlechten gewissen und heule mir die Augen aus. :,(
Momentan ist einfach alles zu viel. Leonies Dauerröhrchen OP am freitag, die ganzen Schmerzen und Sorgen um den kleinen im Bauch, das ungewisse was bei dem Geburtsplanungsgespräch heraus kommt, Finn im KKH,....
Morgen dann nochmal zur CTG Kontrolle zur FÄ und sie teilt mir das Ergebnis vom Abstrich mit. Ihr hat letzte Woche der ph Wert nicht gefallen. Mag gar nicht daran denken was dabei heraus kommt. :-!
Ganz spannend wird es dann bei der Untersuchung nächste Woche. Der kleine lag letzte Woche mit dem Kopf wieder oben. Hat sich in zwei Tagen mal eben gedreht. *stöhn*
Dienstags in münster lag er noch mit Kopf unten, Donnerstags mit Kopf oben ... =-O
Jetzt hoffen das er nächste Woche richtig liegt, sonst wird es garantiert ein KS!!!
Freitag muss ich dann ein Termin zum geburtsplanungsgespräch in Münster machen. Was die mir da wohl sagen?????
Also momentan einfach viel zu viel. Bin mit den Nerven am Ende. Hoffe nur Finn kann bald nach Haus und der kleine im Bauch macht auch keine weiteren Sorgen.
Bitte,bitte,....
Jasmin mit Krümel 33+6 :IN LOVE: