Suchen Menü

Bin ab heute in der 25 SSW und.....

habe morgen nachmittag FA-Termin. :-) . Wir haben bis jetzt noch kein Outing und hoffen auf morgen. Die Zeit vergeht so schnell, muss noch 9 Wochen arbeiten und dann bin ich zuhause. Wahnsinnn!!!! :BRAVO: .Wenn unser Würmchen das Geschlecht zeigt heißt es shoppen, shoppen, shoppen, freu mich so drauf [:-} . Bitte denkt alle an mich morgen. Vielen Dank.

Lg Jessi 24+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen, hoffe auch auf ein outing in der nächsten woche. uns glaubt schon keiner mehr, dass wir es noch nicht wissen...

Daumendrück...

Alles Gute für morgen, ich drücke die Daumen das Ihr etwas sehen könnt. Uns glaubt auch kaum einer das wir es nicht wissen.

Viele lieben Grüße sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Hallo,

na dann drück ich doch mal die Daumen,dass es mit einem Outing klappt...

...kenne da nämlich auch. Hatten letzten Donnerstag einen Termin und unser Krümel hat sich endlich mal ein wenig gezeigt, aber der Doc konnte uns auch nur sagen das es zu 85% ein Mädel wird, aber sicher war es auch nicht. Heisst jetzt erstmal wieder vier Wochen warten:-(

Na ja,waren gestern trotzdem schon ein bißchen shoppen:-)

Lg Jessica 23+5:IN LOVE:

Glückwunsch und mir gehts ähnlich mit Termin/Outing und shoppen ;) DO weiß ich mehr...hoffentlich...

Hallo Jessi,
wenn Du das gerne so möchtet, drücke ich Dir die Daumen für morgen. Ich persönlich steh ja total auf Überraschungen. Wäre schon fast schlimm für mich, wenn's mir einer sagen würde.
LG
Nicky

Ich drück dir natürlich gern die Daumen für morgen :)
Bei mir hatte ja der gestrige Schreckensbesuch im KkH das gut, dass der Junge nun endgültig diagnostiziert ist ;)
Liebe Grüße und Glückwunsch zur SCHON 25. Ssw!!!
Melli 19+4

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass morgen beim FA alles in Ordnung ist und Du erfährst, was es wird! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen