Suchen Menü

Bilderrätsel von Lucie für Euch

Guten Abend,

wie geht's wie steht's? Uns geht's gut. [:-} [:-} [:-} [:-} Zum Beweis ein aktuelles Foto von Lucie. Uuuuuuuuuund fällt Euch etwas auf? Was fehlt? 8-) Tips?! :-P

LG

Bisherige Antworten

Juchuuuu, keine Sauerstoffbrille mehr :-)
Ich freue mich sehr für Euch, hoffe, dass Eure Fuzzis weiterhin so prächtig gedeien! Sie sind wirkliche Vorzeige- Frühchen ;-)
Viele Grüße,
Anja

Und das ohne Telefonjoker - bist ja aber auch "vom Fach" - 1000 Gummipunkte für Dich! GLG

*Lach.. Dankeschön :-)

einschleich

aus Nov/Dez 2009. Die Atemhilfe fehlt. Juchhuh. Weiter so und alles Gute für die beiden weiterhin.
LG Jarste mit Melchior 14 Monate

noch einmal 1000 Gummipunkte, mir gehen hier die Punkte aus, hihi

Sie sieht schon aus wie ne Große!!!!!!! LG jule

Irgendwie schon. Aber heute ist sie ja auch eine ganz Große, wäre ja erst bei 33+3 heute. LG

... und so ne Hübsche! Da werden die Jungs mal Schlange stehen mit den beiden Schönheiten...

*schmelz* Danke schön! Das Gewehr haben wir allerdings schon bei Ebay bestellt ;-) *kleiner Scherz*

Dieses Sauerstoffdingsbums.. (ich wieder- ganz fachmännisch ;))
Schick! Und irgendwie ganz wach.. Als würde sie gleich anfangen was zu erzählen :)
LG Schäfchen

Sie erzählt schon, aber das Gequäke ist kurz und für mich noch nicht zu verstehen ;-)

huhu,
ich freu mich immer so wenn ich Bilder Deiner lieben sehe, davon könntest Du täglich posten!
Aber sehr spannend wie sich die klienen verändern, von sooo sehr verwundbaren Wesen zu zierlichen Prinzessinen. Echt eindrucksvoll!
Weiter so!
VLG Susanne :-)

hallo!
oh mann, was für ein süsses bild! ich freu mich sooo für euch! lese deine postings alle mit, wenn ich auch nicht so viel schreibe...
ihr habt echt glück gehabt mit den beiden mäusen und es ist einfach toll zu sehen, wie super sie sich entwickeln :-)
gglg deine caro

Toll wie sich Deine zwei Kleinen entwickeln!
Ich lese immer fleißig Deine Postings , auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, freu ich mich doch jedesmal über
die Fortschritte die sie machen!
Und die Bilder erst... soooo süüüüßßßßß!
Ich drück ganz feste die Daumen, das es, fast problemlos so weiter
geht und sie sich ganz toll entwickeln! :ROSE:
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Ist die süüüüüß *dahinschmelz* LG Steffi

Ein Zuckerpüppchen, und so schön rosa, hach, zum abknutschen. LG, Ivonne

Ihre Schwester :-)
Ne Scherz beiseite. Sie sieht super aus. Bald ist die blöde Magensonde auch noch weg.

Einfach goldig die kleine, süß!!! LG

oh, ich weiss nicht, was fehlt, aber das Bild ist super! ein hübsches rosa-Mädel!!!!LG, Anita

wirklich toll eure kämpferkrümel, ich freu mich sehr für euch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen