Suchen Menü

Bilderparade

Ich dachte, damit ich auch mal etwas dazu beitrage um das Forum wieder zum Leben zu erwecken starte ich doch mal eine neue Bilderparade :-)

Ich hoffe auf rege Beteiligung :-[

Hier ist Béla aktuell von heute:

id92506.jpg

Und das von letzter Woche draussen in unserem Vorgarten:

id92506.jpg

LG Bianca 

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaa! Hier sind auch wir!

Ganz liebe Grüße

Heike und Ben

Re: Jaaaaaaaaaaaa! Hier sind auch wir!

Hach, da is er ja wieder. :IN LOVE:

Ben wird immer süßer!!

Ganz liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte :IN LOVE:

Re: Bilderparade

Hey,

wir machen auch mit.

Hier aktuelle Bilder von Lena (Drehen kann ich sie leider nicht):

LG Kati mit Lena (16M 26T) :IN LOVE:

Neeee wie süß und was für Haaaaaaare :)

LG

Heike

Ist lenau eine süße Maus!!! :IN LOVE:

Die Haare sind ja echt der Hammer. So wirkt sie schon sooo groß!!!

Ganz liebe Grüße

Ups, Fehler....natürlich LENA und nich lenau

Hmm, ich kann deine Bilder leider nicht sehen. Liegt's an mir? 

Muss mal Bilder von meinen Zwergen raussuchen und hochladen. Mal sehen, ob ich da heute zu komme.

LG Mela

Eigentlich sind meine Bilder für alle sichtbar - aber vllt. liegt es an dieser Freundeseinstellung .. Ich schicke Dir mal eine Freundschaftsanfrage.

LG Bianca

@Bianca

Guten Morgen Bianca,

seit letzter Woche haben wir das Einfügen von Bildern aus Fotoalben deutlich erleichtern können.

Unterhalb des Beitrags- bzw. Antwortfensters gibt es nun den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Einfach darauf klicken und dann das gewünschte Bild aus der Bildergalerie anklicken. Es wird dann automatisch und in der richtigen Größe in den Beitrag eingefügt.

Dies nur als Info, denn ich denke, Du wolltest in Deinem Beitrag oben die Bilder direkt in den Beitrag einfügen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Bianca

Ach das ist ja super .. Das hatte ich gestern gar nicht gesehen!

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

LG Bianca

BélaBéla

Hehe, der SCHELM :)

Hihi....der Blick sagt alles!!! :-P

Béla ist ja auch voll süß!!! Man, warum sind unsere Zwerge schon sooo groß. gestern waren sie doch noch Babys. :-D

LG

Bilder von uns

So, hier ein paar Bilder von uns. 

Spielplatz - März 2013Auf dem Spielplatz gibt es bei uns eine Riesenwippe, auf der alle drei zusammen wippen können. 

Amelie und Tim - März 2013Amelie und Tim

Noah - März 2013Noah hilft beim Staubsaugen

Bollerwagen - März 2013Unser neuer Bollerwagen. Im Moment steht er in der Garage und wartet drauf, dass der Frühling endlich kommt. 

LG Mela

Re: Bilder von uns

Wow, haben die drei sich gemacht Mela!

Ben liebt es auch den Staubsauger zu schwingen.

Der Bollerwagen sieht ja toll aus!

Und wie sind die drei so? Ist sicher wuselig bei Euch oder?

Liebe Grüße

Heike

Hallo Heike,

ja, bei uns ist es ziemlich wuselig.

Aber ist auch wirklich richtig schön mit den Zwergen! Sie interagieren so toll in letzter Zeit, das macht einfach Freude, ihnen dabei zuzusehen. Sie lachen zusammen, machen zusammen Quatsch. Sie trösten sich gegenseitig, geben dem weinenden Geschwisterchen den Schnulli und bringen das Schmusetier. Das sind so Momente, da vergisst man dann ganz schnell, dass es manchmal auch einfach unheimlich stressig ist mit der Bande. ;-)

Amelie entwickelt sich ein wenig zu "Diva". Wenn es nicht nach ihrem Willen geht, wird gebrüllt. Und wehe, jemand anders will auch mit Mama schmusen, wenn sie da grade ist. Sie können alle drei ganz schön eifersüchtig sein. Da wird dann auch mal geschubst. Und um Spielzeug streiten können sie auch ganz toll. 

Tim ist unser Schmusebär, der würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln. Das gibt dann oft Streit mit Amelie. Theoretisch kann ich ja zwei in den Arm nehmen, aber das wollen sie nicht. 

Noah ist nicht so der Schmuser, der macht lieber Blödsinn. Krabbelt auf alles drauf. Und fällt dann auch überall runter. Der Kerl hat überall blaue Flecken, aber das scheint ihm gar nichts auszumachen. Wenn er runterfällt, wird kurz gejammert - und schwupps ist er wieder oben. 

LG Mela

Ich finde das soooo toll, dass Du soo von Deinen 3 Zwergen schwärmst!!

Ich stelle mir das mit drei Gleichaltrigen echt super super anstregend vor. Aber davon liest man dir ganz selten etwas. Meist überwiegen doch die Freuden!! Das finde ich echt bewundernswert!!!

Ich wünsche Euch echt von Herzen, dass das immer so bleibt und die schönen Momente überwiegen!!!

Wie geht's Pia mit der Rasselbande? ;-)

Liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte

Sind Deine Zwerge großgeworden!!!

Der Bollerwagen ist ja genial!!

Amelie und Tim sehen sich sehr ähnlich, oder?

Charlotte liebt (neuerdings) unseren Staubsauger auch. ;-)

Liebe Grüße

Hier ist Anna, falls das jetzt hinhaut

Anna ist ja zum Knutschen!!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

Ist sie süüüüüüüüß. . . 

Hat sie rote Haare?

LG

Heike

Hm...jetzt wollte ich Euch mal meine Motte zeigen, aber das klappt nicht, wenn ich das Foto hochladen möchte kommt immer, die Seite kann nicht angezeigt werden...schade

Jetzt geht es....komisch

Charlotte nach dem ersten Friseurbesuch

Charlotte nach ihrem ersten Friseurbesuch vor ca. 2 Wochen

Ostern im Schnee

Ostern im Schnee

Bademaus

Und nach dem Baden.

(Leider weiß ich nicht, wie man die Bilder dreht...)

Liebe Grüße

@Sabsy

Liebe Sabsy,

wir hatten gestern Mittag ein technisches Problem beim hochladen der Bilder, daher hatte es bei Dir nicht geklappt. Nun funktioniert es aber wieder.:-)

Die Bilder werden so angezeigt, wie Sie im Fotoalbum hochgeladen werden. Es gibt "intelligente" Fotoaparate, die die Bilder automatisch drehen, wenn man sie von der Kamera in den Rechner lädt. Wenn sie aber in das Fotoalbum hochgeladen werden, erscheinen sie so wie sie eigentlich positioniert sind. Du müßtest das also einmal in Deinem Fotoprogramm prüfen.

Viele Grüße

Victoria

Wir machen auch noch mit!

Sehen alle so goldig aus unsere kleinen großen!

Der Wilde Tieger.

Höher Mama höher!

Was koche ich heute!

Osterspaziergang!

Lg Johanna mit Max

Re: Wir machen auch noch mit!

Hehe, der Tiger ist ja toll!

Ben war Kürbis zu Karneval :) - das sah auch toll aus :D

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen