Suchen Menü

Bilderparade nach hollen möcht..:-)

Hallo Mädels

da wir es wieder mal net geschaft haben,an die bilderparade zu denken...möcht ich euch mal wieder ein paar bilder von meinen jungs zeigen.. :-)

Jan Nicklas kann schon ganz alleine schukeln.. :-)

rutschen könnt er auch den ganzen tag..(man achte auf sebastian,der ganz alleine die rutsche hoch klettert.. :THUMBS UP: =-O )..

ganz der papa... :-D ..der sitz auch immer mit bücherin da.. ;-)

Sebastian liebt es auto zu fahren..

mit dem essen zu spielen macht sooo viel spaß.. :-)

...ja...ich kann mich schon ganz alleine waschen.. :-)

rutschen..rutschen..rutschen..das könnt er den ganzen tag machen.. :-) %)

schaukeln ist auch ganz toll,vorallem wenn mama vor einem lustige gremassen zieht.. ;-) und die neuigkeit des tages...ich bin SS...hab gestern positiv getestet... :-) ...tja...so schnell kanns gehen...da redet man nur über das thema und schwups ..ist man SS... ;-)

LG....Inna +Jan Nicklas 3,5 + Sebastian 1,5 + Pünktchen 3+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Inna,

herzlichen Glückwunsch zu solch süßen Kindern. Total niedlich...

Tim liebt schaukeln und Rutschen auch über alles und wehe, man will heim...

Schwanger... wie schön!!! Auch dazu herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Habt ihr denn ein drittes Kind gewünscht (geplant) oder ist es einfach passiert und nun natürlich gewollt?!

LG, jsjs001 (die auch schon an ein 2. denkt, aber bei unseren Problemen steht das Thema logischerweise gerade hinten an)

Hi..

vielen lieben dank für die glückwünsche und für dir llieben komplimente meiner jungs.. :-)

also wir haben schon immer gesagt,das wir auf alle fälle 3 kinder haben möchten..haben in der letzten zeit auch oft über das thema nachwugs geredet...(wann am besten anfangen usw)..da ich ja erst vor kurzen angefangen hab zu arbeiten,haben wir beschloßen,frühstens ende des jahres mit dem 3. kind ''planen'' zu beginnen..so das wenn es gekommen wäre,ich wenigsten/mind. 1 jahr gearbeitet habe..

also...war derzeit net geplant...aber ist natürlich herzlich willkommen.. ;-)

LG..

Wow, herzlichen Glückwunsch.

Hallo INna,

Ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit.

Ich will auch wieder ;-).

Sei lieb gegruesst

Kelly

Hi Kelly..

liebn dank für die glückwünsche..

wie du willst auch??...soll ich dir ein paar SS viren rüber pusten?.. ;-)

ist das bei dir nur wünschen oder seit ihr evtl. auch schon in der planung bezüglich ein geschwisterkind?

LG...inna

Mein Mann, zieht noch nicht so 100%. Ich wollte auch immer 3Kinder. Er sagt zwar immer, jetzt nicht, später.

Jetzt bekommt erstmal meine große Schwester ihr erstes Kind und ich werde Patin, da freu ich mich wahnsinnig drauf.

Vielleicht nächstes Jahr...wenn ich mir die Spirale entfernen lasse. Eigentlich wollte ich immer einen Nachzügler. Frieda sollte dann schon im Kindergarten sein. Also, vielleicht dann sogar erst in zwei Jahren.

Und dann muss es erstmal wieder klappen, auf Frieda haben wir fast zwei Jahre warten müssen....

Tolle Jungs hast du uebrigens...

Rutschen ist bei uns auch der Hit. Wir haben eine kleine Plasikrutsche sogar ins Wohnzimmer gestellt, sodass die Meadels auch abends noch rutschen können...

schönen Abend noch.

Kelly geht jetzt ab aufs Sofa

So ne ''garten rutsche'' haben wir auch ..die steht im kidnerzimmer,wo die jungs sich schon am frühen morgen darum prügeln,wer als erster rutschen darf.. ;-) %) ...

das hat mein mann nach der geburt von sebastian auch gesagt,das wir jetzt erst mal ne lange lange zeit aussetzten werden...bis unsere freunde und schwägerin SS geworden sind und vor kurzen ihre babys bekommen haben.. :-) ..ab da fing er wieder mit dem thema an ;-) ..

du siehts...auch die männen können sich mit dem SS virus anstecken.. ;-) :-)

LG...Inna

Hallo Inna...

Erstmal...Total süße Jungs hast du da...Die Bilder sind toll..

Und nun...

Herzlichen Glückwunsch zur SS..Ich freu mich sehr für dich, gerade auch, weil ich ja vor ein paar Wochen in der gleichen Situation war und den Test in Händen halten durfte ;-)

Ich schließ mich dann einfach mal den Fragen über mir an...

LG Sandra mit Timo (fast 20 Monate) und "Mucki" (9+1ssw)

Hallo Sandra..

auch dir möchte ich für deine lieben glückwünsche danke sagen.. :-)

ich hätte nie gedacht das ich trotz meinen sehr skurielen zyklen so schnell SS werde...ich hatte ja eigendlich immer nen regelmäßigen zykluß von 30 tagen.bis sich im juli alles änderte..da kam meine mens 4 tage später,im august dann 5 tage früher,im august haben die OUV. keinen positiven LH anstieg angezeigt.(alle OUV waren blütten weiß,abgesehen vom kontroll strich)..

tja...und jetzt bin ich SS.. :-) ..zwar ungeplant aber wir empfangen es mit offenen armen..

LG..Inna

Hallo Inna,

na, da gratuliere ich euch ganz herzlich! :ROSE: :DRINK:

Ich wünsch dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft. Hast du einen bestimmten Wunsch bzgl Junge oder Mädchen oder ist es dir egal?

Tolle Bilder! Du hast aber auch echt zwei Schnuckels!

LG Evelyn

Hi Evelyn..

danke für die glückwünsche.. :-)

also das wichtigste ist ja..das alles gut geht und das dass baby gesund und munter ist..

jedoch würde ich mich nach 2 jungen über weibliche verstärkung freuen..

jedoch hab ich tief in mir so ein gefühl,das es wieder ein junge wird.. ;-) und ich somit meine drei musketeire zusammen bekomme.. ;-)

egal was es wird...es malgelt uns an nix.. :-)

LG..Inna

Na Glückwunsch :)

Hallo Inna,

sehr süße Bilder von deinen beiden Jungs. Die beiden sehen sich aber wirklich sehr ähnlich.

Na und das letzte Bild ist ja der Hammer :D Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie ich lese ja auch gewollt, wenn auch etwas früher.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Katja

Inna Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Inna
bezaubernde Jungs hast du und nun Nummer 3... ich wünsch dir ne schöne SS und falls es dein geheimer Wunsch ist, daß es ein Mädle wird, aber hauptsache gesund und munter :-)
LG Anja

Und hier meine Mädels

Schon mal vor 2 Wochen gepostet, noch nix neues aufn Rechner...
meine 3 Süßen
Sophie knapp 12
Luisa 9 1/2
Emilia knapp 20 Monate

LG Anja

Paul ist auch dabei

Hallo Mamas,
Erstmal herzlichen Glückwunsch Dir, liebe Inna und eine hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft!
Zu uns: Paul hatte heute den ersten Krippentag und ich musste arbeiten :-(
Ich hatte den ganzen Tag ein total schlechtes Gewissen und war die ganze Zeit den Tränen nah, weil ich das Gefühl hatte, eine schlechte Mama zu sein, weil ich an diesem Tag nicht bei Paul sein konnte. Zwar waren mein Mann und die Tagesmutter dabei aber ich fühlte mich schuldig, dass ich nicht ICH dabei war an so einem wichtigen Tag.
Aber es hat wohl alles sehr gut geklappt, er hat wohl nur am Anfang ganz kurz geweint, ist aber dann ganz schnell aufgetaut. Wie auch nicht anders erwartet.
So, hier dann auch die aktuellsten Bilder vom Krippen-Paule
Hier der Großgrundbesitzer auf seinem Gefährt

Am Flughafen...Wie macht das Flugzeug???
"Wwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!"

Brüller - er hat den Schwiegertigern auf den Teppich gekackt!!! :-D

Und hier Steve McCool mit seiner Sonnenbrille (und Schaf...)

LG und schönen Abend euch allen
Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen