Suchen Menü

Bilderparade für September

Hallo ihr Lieben,

da ich die nächsten Tage kaum Zeit haben werde, starte ich schon mal die Bilderparade...

Johann kränkelt leider zur Zeit und muss wieder ein Antibiotikum nehmen, das ihm aber deutlich hilft - so ist sein Schnupfen fast weg und sein Husten ist viel besser geworden, sodass er und wir nachts auch wieder schlafen können. Seine Bindehautentzündung ist dank der Augensalbe wieder weg. Hatte anfangs echt Bedenken, aber er legte sich sogar freiwillig hin und ließ sie sich rein machen mit dem Wissen, dass er gleich einen Traubenzuckerbonbon bekommt (hab gemogelt und sie ihm ganz dicht an die Wimpern gedrückt, konnte es nicht unter das Lid machen). Bei den Tropfen war es früher immer ein ganz schlimmes Drama!

Wir machen gern mal beim Spielen Selbstportraits - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Dieses finde ich sehr schön.

Er liebt seinen Wutsch, den meine Eltern ihm gekauft haben...

Wenn wir mal die Schuhschoner vergessen, müssen seine Schuhe ganz schön leiden...

Beim Sonntagsausflug

Bin schon gespannt auf eure Bilder und werde auf jeden Fall zwischendurch reinschauen! Wünsch euch allen eine schöne Woche und den Glücklichen unter uns auch einen schönen freien 03. Oktober! :-P

LG Evelyn :-)

Bisherige Antworten

Bilderparade für Oktober ;-)

Jooooo, da machen wir heute auch schon mit, morgen wirds wieder zu knapp und jetzt hab ich gerade schön Zeit.
Evelyn, total süße Bilder! Hast echt einen Sonnenschein!
Und hier mal aktuelle Bilder von Paul:
Paul mit Tracht und Trachtenhut

Und hier nach seinem ersten Friseurbesuch

Irgendwas passte ihm hier nicht

Eines meiner Lieblingsbilder von Papa und Sohn

Und hier das Oberknallerbild schlechthin:

:-D
Sooooo, ich freu mich auf eure Fuzzies!
Wäre super schön, wenn mal wieder gaaaanz viele Mamis mitmachen würden!
LG und einen schönen Wochenstart!
Ist ja nur ne kurze Woche!
Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Wir machen nach Monaten auch mal mit...

...wir machen auch mal mit. Hab schnell 2 Fotos gemacht mit dem Handy... wir haben mehr Videos (geht ja fix mit ipad und Phone) also denn

hier mein ipad"baby" Alexander :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

hier meine "grosse" Emmie (sie sitzt, setzt sich allein hin und krabbelt seit Samstag!):KISSING: :KISSING: :KISSING:

Lg Kati

hier kommt Timo...

Rotwurst aus dem Glas - lecker!!

Einkaufen macht Spass!

kleiner Gentleman (er war mit Abstand der bestaussehenste Hochzeitsgast ;) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen