Suchen Menü

Bilderparade...

Hallo ihr Lieben,

wir hatten Urlaub und so habe ich die Bilderparade verpasst. Nein, ausfallen lassen wollen wir sie natürlich!!!

beim Kastanien sammeln

beim Strandspaziergang (ist ja nur 20 Autominuten entfernt :-P )

Johann sitzt gern auf dem Fensterbrett in der Küche bei meinen Eltern. Hier mit einer Pfeife aus dem Vogelpark Marlow.

Ihr habt total süße Kinder!!! Und wie groß sie geworden sind! Bald sind sie 2 Jahre alt und dann geht es schon in die Schule! ;-) =-O :,(

LG Evelyn mit Johann Niklas

Lilypie Second Birthday tickers
Bisherige Antworten

Bilderparade...

Hi Evelyn
"Ihr habt total süße Kinder!!! Und wie groß sie geworden sind! Bald sind sie 2 Jahre alt und dann geht es schon in die Schule! smiley smiley smiley"
Möchte ich bei Emilia bezweifeln, sie ist leider nicht hoch begabt, aber wir fangen mal mit der Kita an im Februar....vllt. rückt sie dann schnell nach *hahaaa* :-D :-D :-D :-D
Johann ist auch groß geworden, sehr süßer Kerle. Habt ihrs gut sooo nah am Wasser.
LG Anja

Schöne Bilder hast du da :-)

Hi Evelyn,
na das ist ja wirklich nicht weit bis zur Ostsee. Bei uns ist es dann doch noch ca 45 min zu fahren (Zingst/Darß/Prerow). Bis zum Sund wäre es nur ne halbe Stunde :-)
Hii Vogelpark Marlow ist bei uns quasi um die Ecke. ist schön da, oder? Vor allem die Spielplätze find ich super schön gelungen. mein Großer war damals leider noch zu klein dafür.
LG, Claudia

Schöne Bilder hast du da :-)

Meine Eltern waren mit Freunden dort und haben die Vogelpfeife für Johann mitgebracht. Sie haben auch geschwärmt und die Bilder waren auch sehr schön. Wir werden nächstes Jahr hinfahren, wenn Johann schon etwas größer ist und wir mal ne Pause vom Hausbau machen wollen ;-)

Ja, finde es auch toll, so nah am Meer zu wohnen und würde mit niemandem tauschen wollen, der viel weiter weg davon wohnt. Wenn wir nächtes Jahr umziehen, sind es zum Glück auch nur 10 Minuten länger zu fahren. Wohnen, wo andere Urlaub machen... aber das könnte, denke ich, jeder hier sagen, oder ;-)

LG Evelyn

Ohja, ich freu mich auch wieder auf nächstes Jahr-->Urlaub an der Nordsee LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen