Suchen Menü

Bilderparade??

Wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! :-)

Wie groß unsere Babys alle schon geworden sind! Eek

Lieben Gruß!

Bisherige Antworten

Re: Bilderparade??

Marlenes Weihnachtsgeschenke!

Oh mann das hat fast den ganzen Tag gedauert, aber jetzt hab ich es geschafft! Ich bin einfach eine PC Niete!

Unser Knopfauge ;P

Hallöchen!

Ich hab' von meinem Papa eine neue Kamera zu Weihnachten bekommen, und das ist das ErgebnisGirl

GLG, Di

Wenn ich wüsste, wie das geht....

Ich versuchs mal...

eure mäuse sind wirklich zuckersüß :) würde gerne mitmachen, weiß aber nicht wie es geht! kann mir jemand kurz helfen??

Re: eure mäuse sind wirklich zuckersüß :) würde gerne mitmachen, weiß aber nicht wie es geht! kann mir jemand kurz helfen??

Hallo Tine :D

Du kopierst dein Foto ganz normal per rechtem Mausklick. Hier im Antwortfenster hast du ein Baumsymbol, das klickst du an und fügst im Adressfeld deine Bildadresse per rechtem Mausklick mit "einfügen" ein. Du solltest schauen, dass dein Foto nicht zu groß ist, kannst es aber selbst unterder adressangabe skalieren. Ich glaube, es sollte die 350Pixelgrenze nicht über schreiten Daumen rauf

super, danke di! jezuz hats geklappt :)

unser Weihnachtswichtel Tjede

Re: unser Weihnachtswichtel Tjede

mensch tina eure kleine tjede ist ja echt mega-süß!!!

...mit ihren großen augen und dem schmollmündchenWub

was matilda euch fürs neue jahr feines wünscht..... :) (hoffe es ist les.-sichtbar)

Vielen Dank, fürs kompliment und die schönen Wünsche :-) , aber Matilda ist auch ein Zuckerschnäutzchen.

Dann versuch ich's auch mal

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen