Suchen Menü

Bildergalerie starten will:-)

Das ist mein erster Versuch seit der Umstellung hier und tja ich muss sagen ich find es umständlich!VerwirrtAuf dem ersten Foto sieht man Felix nach dem Mittagessen,auf dem zweiten die kleine Grinsebemme und auf dem was sich so mittig verirrt hat ist der stolze TrommlerDaumen raufWürde mich freuen wenn ihr eure Zwerge auch zeigt.Ist ja doch schon eine Weile her! GlG Cathleen,die heute 26 Jahre alt wird Drinkund Felix,der gott sei dank seit Freitag Nacht Fieberfrei ist und morgen nochmal zur Kontrolle mussDaumen rauf

Bisherige Antworten

Re: Bildergalerie starten will:-)

Huhu!

Das sind ja süße Fotos! Naja das Handling von Quali ist insgesamt sehr kompliziert geworden, wobei ich das mit den Klammern auch immer blöd fand.

Hier nun Aaron, den ich dieses Jahr kaum fotografiert habe, weil er ja ständig krank ist.

Auf dem 1. Bild hat er sich übrigens unbemerkt den Kaffeeweisser von der Arbeitsplatte geschnappt und fand es wohl sehr lecker... Zwinkernd

Hi Cathleen,

dir erst einmal Happy Birthday!!!

Die Bilder von Felix sind ja toll, ein ganz hübscher :-) 

Das mit den Bildern habe ich hier noch nicht rausgefunden, habe gerade leider auch nicht die Muse das herauszufinden... Gibt's denn ne Kurzanleitung dafür? 

Uli

Dankeschön für das Kompliment mit Felix.Hab es erst auch nicht begriffen mit den Fotos.Zuerst musst du sie in deine Fotoalben laden.Dann öffnest im Forum ein Thema und in einem 2.Fenster die Fotos.Danach ziehst die Fotos einfach rüber in das Feld wo du den Beitrag schreibst.Hat bei mir ja auch geklappt:-)GlG Cathleen&Felix

Also probiere ich mich mal auch hier beim Foto´s einstellen. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu.

LG cindyxyz und Joel

ich probier es auch mal :-)

so nach kopieren und verkleinern sollte es so passen :-)

bissl blöd find ichs auch aber naja....

Ganz tolle Bilder auch von euch mal wieder!

ganz liebe Grüße :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen