Suchen Menü

Bildergalerie: Mädels zeigt her eure kleinen großen Zwerge :-D

Lang lang ist es her,dass wir unsere Zwerge in einer Galerie gezeigt haben.Und da ich gerade bei 9Grad eh nichts anderes zu tun habe,fange ich mal an :-)
Felix kann schon ganz prima ein Trinkpäckchen entleeren :-)
Manchmal "tarnt" er sich als Indianer :THUMBS UP: hätte ihn fast selbst nicht erkannt :-P
Das ist einfach nur meine kleine Grinsebemme,die sich freut auf den Spielplatz zu gehen [:-}
Bisherige Antworten

Hier strahlt wer mit der Sohne um die Wette

Nochmal die Grinsebacke

Dicke Freunde, packen sogar gemeinsam Geschenke aus

LG Daniela und Jakob (schon 16 Monate) :IN LOVE:

Ja es ist sehr lange her. Hab die Bildergalerie auch schon vermisst. Süsse Mäuse habt ihr. Dann zeigt sich Joel auch mal. Wir hoffen mal, dass sich noch ein paar Mädels anschliessen werden und auch noch Bilder hochladen.
Auch wir sind eine Grinsebacke.
Und hier total stolz mit seinem ersten Kindergartenrucksack.
LG cindyxyz mit Joel (auch schon 15m + 20t)

Alle 3 so hübsche Buben :-)

... bei mir stürzt 9 Monate gerade beim hochladen der Bilder immer ab :,(

versuche es später noch mal :THUMBS UP:

LG

Wow, sind unsere Kinder groß geworden! Hier kommt Aaron:

Wirklich hübsche, große Jungs habt ihr! Ich hab dann heute auch mal endlich wieder ein paar Bilder gemacht.

Früh übt sich, wer ein guter Hausmann werden will. ;-)

Mamas Laptop ist leider viel zu interessant, daher komme ich kaum noch zum Schreiben hier...

Bei diesen großen Kulleraugen kann man ihm nie wirklich böse sein, auch wenn er viel zu viel Schabernack treibt.

So sieht ein typischer Wutanfall aus, wenn er z.B. keinen Keks bekommt. Böse Mama... :DEVIL:

LG,

Sandra & Aaron 15,5 Monate alt. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen