Suchen Menü

Bilder von Emmas Geb...

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

Mensch ist mein Baby schon groß :,(

Für Emma war es ein wirklich gelungender Tag! Sie war soooo zufrieden und das hat mich auch glücklich gemacht... :-*

Hier ein paar Bilder

die rosa Kaffeetafel

beim Geschenke auspacken

der neue eigene Fotoapparat wurde gleich eingeweiht (sie hat heute 270 Bilder gemacht ;-) )

Pusten und sich etwas wünschen...da fiel ihr so einiges ein :-P

neben dem Fotoapparat das liebste Geschenk...eine Jungenpuppe mit Wagen...diese Puppe wird mich in den Wahn treiben...sie weint, lacht, brabbelt, weint, braucht einen Schnuller und bekommt Wasser zum trinken was aus den Augen wieder raus kommt

Und hier noch ein paar Schnappschüsse von Emma und ihrer Kamera von ihrem liebsten Objekt ;-)

Sie hat schon ziemlich viele Fotos versemmelt (Übung macht halt den Meister), aber es gibt wirklich super tolle Fotos :THUMBS UP:

So, da wir eine gruselige Nacht hatten, gehe ich gleich schlafen...muss nur noch schnell die Amerikaner für den KiGa morgen verziehren.

LG Sabrina, die auf eine bessere Nacht hofft

Bisherige Antworten

super schön...tolle Mama und tolle Kinder :-)

Bilder von Emmas Geb...

Hallo Sabrina,
den Bildern nach zu urteilen hat sich die ganze Mühe der Geburstagsvorbereitung ja gelohnt. Emma sieht SEHR glücklich aus! Das entschädigt doch für die viele Arbeit, oder?
VG

`ne süsse Maus, deine Emma...

Schöne Fotos - sieht nach ner Menge Spaß aus ;-)

Bilder von Emmas Geb...

Hallo sabrina,
Emma hat ja tolles haar! Mensch, wunderschön die kleine lady!
Jetzt könnt ihr immer zusammen flasche füttern :-)
Notfalls halt die batterien mopsen :D
Aber die idee mit dem kinderfotoapparat ist ja genial. Kinder haben ja eine ganz andere sicht auf die welt und so könnt ihr daran teilhaben. Echt genial.
LG suse u oskar 13w5t

Hey, sieht toll aus :-)) Und schön zu sehen, dass sie ihren Bruder sooo toll findet *hach*

*hehe* unsere...

... Kaffeetafel sah so ähnlich aus bei Luisas Geburtstgag und sie ist schon 8 geworden, aber nix geht über Pink. Oh ja so ne Kamera hätte unsere auch gerne nur für sich. Aber ich finde sie ist zu groß dafür und darf ab und an meine Digicam nehmen und macht das schon echt gut :-) Für emma ist diese Cam sicher perfekt, die kann auch ja runterfallen und nix passiert, ne?!
Aber emma sieht so zuefrieden aus mit den Geschenken :-)
LG Anja mit Emilia 11w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen