Suchen Menü

Bilder vom Fotoshooting

Passend zu dem Beitrag gestern mit den Fotos, haben wir gestern die CD mit den Fotos vom Fotoshooting bekommen [:-}

Also reiche ich heute mal Fotos nach :)

Ein paar von den über 100 Stück zeig ich euch mal. Oliver war da übrigens genau 2 Wochen alt.

Haben auch noch paar richtig schöne mit uns allen 3 :)

LG Katja

Bisherige Antworten

Wow, das sind ja supertolle Bilder...echt schön---->LG Frieda und

Super Bilder!! War es denn warm genug in dem Raum? Ich wollte demnächst auch machen lassen !

Ja, die hatten am Anfang so einen extra Heizlüfter an. Uns war oben ohne auch schön warm.

Wow, die sind ja echt genial! Hammer!!! LG

Wirklich schöne bilder. V. a. Das letzte find ich wunderschön! LG

wow...wirklich schön geworden ...auf dem..

Bild mit dem Arm sieh man tatsächlich, dass er ein Junge ist :-P
Ich find Schwarz-weiß-Fotos super :THUMBS UP: Mein Mann eher nicht, er sagt dann, es sieht aus wie im Osten %)
LG, Claudia mit Leopold 5W6T :IN LOVE:

wow...wirklich schön geworden ...auf dem..

Ja das ist uns auch aufgefallen. Es war das letzte Foto und der kleine Mann wurde quengelig und hat Papa auch angepinkelt also war nix mehr mit 2. Versuch :D

Schwarz-weiß ist total klasse, das hat einfach was. Wir haben alle Bilder aber auch noch in Farbe ;-)

LG Katja

Wirklich tolle Bilder!!! Ein schönes Andenken. LG

Wow sind die Bilder schön...

... richtig genial dargestellt und dein Oliver ist so niedlich. Wir haben am Sonntag ein Shootingtermin (die Fotografin arbeitet auch Sonntags) mit meinen 3 Mädels und uns und ich bin so gespannt. Hoff edaß unsere Bilder auch so toll werden wie eure.
Wo sind die mit euch 3?? :-)
LG Anja mit emilia, 8w6t

Suuuuuuper schön, wir bekommen unsere morgen :-)

Oh schön, na dann gibts morgen ja auch welche zu sehen ;-)

... kann mich nur anschließen: einfach genial die Bilder!!!!

tolle Bilder, Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen