Suchen Menü

Bild von unserer Püppi

da ist sie, und sie hat den gleichen Mund wie der große Bruder, aber die Nase vom Papa!!!
Bisherige Antworten

Bild von unserer Püppi

Hallo du,
wow, wirklich ein super schönes Bild von euren Mädel.
Meine Tochter wollte auch unbedingt einen Jungen, hat sie mit ihren fast 3 Jahren auch wort wörtlich zur FÄ gesagt: Ich WILL aber einen Jungen!!!
Aber ich glaube sie ist noch ein bißchen zu klein, um das zu verstehen. Sie kenn zwar Männlein und Weiblein ausserander, aber man kann glaub ich mit beiden spielen.
Einen Tip hab ich von meiner Hebamme: Das "neue" Baby bringt den großen Gewistern was mit, wenn sie es zum ersten Mal im KKH besuchen. Also irgendeine Kleinigkeit... Unsere Große bekommt ihre 1. Barbie von der kleinen Schwester.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der Tip ist wohl nicht für alle

Anwendbar :-D. Meine Tochter würde mich für bescheuert erklären, wenn ich ihr sage, dass das Baby ihr was mitgebracht hat. Sie wird von uns was geschenkt bekommen, was groß Schwestern eben gebrauchen können und sich schon lange wünschen ;-)

Hallo du,
wie alt ist denn deine Große?
Meine ist drei und glaubt echt, dass ihr ihre kleine Schwester was mitbringt...
LG KElly

Sie ist im August 5 geworden und ist schon immer sehr wissbegierig. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das mit 3 noch geglaubt hätte. Sie fragt alles sehr genau und weiß jetzt (allerdings jetzt mit 5), was im Bauch alles so los ist. Dass das Baby in der Gebärmutter liegt und dass das Baby da in der Fruchtblase im Fruchtwasser liegt. Sie würde ganz gescheit fragen, wie denn der Puppenwagen in meinen Bauch gekommen ist.
Wir sind gerade im Auto unterwegs und sie fragte mich, wieso das Baby ein Junge und kein Mädchen wurde und da nutzt nichts komisches. Ich habe ihr eben was von x und y Chromosomen erzählt.... Sie ist da sehr aufgeklärt. Komischerweise fragte sie noch nicht, wie die Samenzelle zur Eizelle gekommen ist. Aber sie weiß, dass es die gibt undwas von wem ist....

Bild von unserer Püppi

Hey, unsere Hebi hat nen ähnlichen Tipp... ein Brief von Geschwisterchen ... aber Kinder sind käuflich... wir denken auch an ein Geschenk.... ;-)
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Lilypie Kids Birthday tickers

Bild von unserer Püppi

glueckwunsch zum outing

und is echt schoenes bild:THUMBS UP:

Bild von unserer Püppi

Boah was für ein tolles Bild, das is imemr der Whansinn wie weit die Technik ist, das man den Zweg so sehen kann wa?! Glückwunsch zum Outing und so tollen Fein US Bildern. Da könnte man fast neidisch werden :-)
LG Anja 22+1

Bild von unserer Püppi

Wow ein wirklich traumhaftes bild von eurer Maus ;-) Und Glückwunsch zum gelungenen Arzttermin....
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen