Bild von unserer Püppi
Bild von unserer Püppi
wow, wirklich ein super schönes Bild von euren Mädel.
Meine Tochter wollte auch unbedingt einen Jungen, hat sie mit ihren fast 3 Jahren auch wort wörtlich zur FÄ gesagt: Ich WILL aber einen Jungen!!!
Aber ich glaube sie ist noch ein bißchen zu klein, um das zu verstehen. Sie kenn zwar Männlein und Weiblein ausserander, aber man kann glaub ich mit beiden spielen.
Einen Tip hab ich von meiner Hebamme: Das "neue" Baby bringt den großen Gewistern was mit, wenn sie es zum ersten Mal im KKH besuchen. Also irgendeine Kleinigkeit... Unsere Große bekommt ihre 1. Barbie von der kleinen Schwester.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Der Tip ist wohl nicht für alle
wie alt ist denn deine Große?
Meine ist drei und glaubt echt, dass ihr ihre kleine Schwester was mitbringt...
LG KElly
Wir sind gerade im Auto unterwegs und sie fragte mich, wieso das Baby ein Junge und kein Mädchen wurde und da nutzt nichts komisches. Ich habe ihr eben was von x und y Chromosomen erzählt.... Sie ist da sehr aufgeklärt. Komischerweise fragte sie noch nicht, wie die Samenzelle zur Eizelle gekommen ist. Aber sie weiß, dass es die gibt undwas von wem ist....
Bild von unserer Püppi
glueckwunsch zum outing
und is echt schoenes bild:THUMBS UP:
Bild von unserer Püppi
LG Anja 22+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen