Suchen Menü

Bild von meiner Maus

Guten Morgen ihr lieben,
irgendwie habe ich es bis jetzt nicht wirklich geschafft euch mal meine Maus zu zeigen. Starte nun mal einen Versuch.
Muss dazu sagen dass dieses Bild schon ein paar Wochen alt ist. Aktuelle bilder sind noch nicht auf dem PC aber das wird sich bald ändern. Dann zeige ich euch auch ein neues.

Ich hoffe man kann es sehn. Hier ist unsere Antonia
Habt alle einen schönen Nikolaustag!!!!
Bisherige Antworten

Eine süße Maus und sooo dichtes und dunkles Haar! Ist es immer noch so dunkel? Lg

Eine süße Maus und sooo dichtes und dunkles Haar! Ist es immer noch so dunkel? Lg

Es wird langsam immer heller. Aber das war mir klar, unser großer sah genauso aus ( wenn man Bilder vergleicht könnte man sagen das sind Zwillinge nur halt fast 7 Jahre altersunterschied :-) ) und heute ist er wirklich Strohblond.

Unser Levin hatte auch ganz dunkle Haare. Mittlerweile sind sie auch Heller geworden. Der Papa ist fast schwarz und ich habe braune Haare. Bin gespannt welche Farbe levin am Schluss hat. Kann schon auch blond sein. Geschwister von uns sind blond, aber komisch wäre das schon. Wir beide sind eher dunkle Typen :-) ich nehme ihn aber so wie er ist und könnte ihn täglich mehr lieben, wenn das noch ginge ;-)

Bild von meiner Maus

das ist Antonia direkt nach der Geburt
und hier ihr großer Bruder Fabian (das ist nun schon fast genau 7 Jahre her er hat am Sonntag Geburtstag)
und das sind sie beide zusammen

Bild von meiner Maus

Als baby sehen sich deine beiden wirklich sehr sehr ähnlich!
Ist ja süß!!
Toll geraten deine zwei :-)

Zum Vergleich

das ist Antonia direkt nach der Geburt
und hier ihr großer Bruder Fabian (das ist nun schon fast genau 7 Jahre her er hat am Sonntag Geburtstag)
und das sind sie beide zusammen

Die Haaaare!!!!!!!!!!! Süüüüüüüüüüüüß!

Wie niedlich!

Hallo du,
da hast du aber eine ganz süße Maus. Die Haare sind ja der Hammer. Sooo niedlich!!!! Meine beiden Jungs hatten bei der Geburt auch so viele und schöne schwarze Haare (ihr Schwester war heller und hatte weniger und ist auch heute noch die einzige Blondine bei uns), aber die sind leider mit ein paar Wochen fast ganz ausgefallen.
Matti hat jetzt noch so ein Opa-Kränzchen stehen :-D, wenn du weißt, was ich meine, und nur hinten im Nacken ganz lange dunkle Haare, die unter jeder Mütze rausgucken. ;-)
Danke für's Zeigen und LG!
Alex und Matti
P.S.: Euch auch einen schönen Nikolaustag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen