Suchen Menü

Bild und Gewicht

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade beim Überfliegen der Beiträge eure Postings gesehen und wollte euch mein Bauch und das Gewicht nicht vorenthalten.

Ich hatte bis zum letzten FA Termin 8,8KG zugenommen und anbei seht ihr meine Bilder die leider von der Qualität nicht so gut geworden sind. Die Bilder wurden am Montag bei 22+6 gemacht.

" alt="" />

" alt="" />

LG Mandy 23+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ist aber dennoch ein schickes Bäuchlein. LG Stefie

Bild und Gewicht

Huhu,
Ja wow nen tolles Bauchi hassu da =)
LG

Bild und Gewicht

Na Mandy
echt schicker Bauchi :ROSE:

Bild und Gewicht

Hallo mandy,
Hoffe, dass es dir gut geht. Jetzt heisst es sicher bald endspurt für die hochzeitsvorbereitungen, oder? Wie machst du das denn mit dem kleid? Dein bauchi wächst doch jetzt alle paar tage, oder?
Apropos bauchi, einen super schönen bauch haste. :BRAVO:
Liebe grüsse
Fabi

Bild und Gewicht

Hi Fabi,

Mir geht es soweit ganz gut außer das die blöde Erkältung mich nicht in Ruhe lassen will. Wie geht es dir?? Was macht dein Bauch?? Die Hochzeitsvorbereitungen laufen und teilweise ist mir das auch zuviel. Habe bis auf die Schuhe mittlerweile alles zum anziehen ;-) Habe am 01.04.11 Anprobe für das Kleid und ich hoffe das es weiterhin passt, die Schneiderin entfernt gerade den Reißverschluss um dort Schnüre einzubinden und wenn es dann noch Probleme geben sollte dann muss die Schneiderin sich was überlegen. Hier mal ein Bild vom Kleid:

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen