Bild-Test
[URL=http://img547.imageshack.us
Ok, war wohl nix...
Und schon geb ich wieder auf. Kapiers net. Bin wohl zu doof
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mir das mal zu erklären. Wäre echt supi :o)
Keine Sorge! Ich hab es ja auch nicht kapiert, wie du unten sehen kannst :-)
is das bei imagehack der einzige link?schau mal nacj einen der mit .jpg endet
u dann über das baumsymbol hier einfügen dann gehts auch bist nah dran ;)
ich kopier bei imageshack einfach nur den HTML- Code so wie er ist und pack ihn hier rein!LG
Also..... Bild einfügen :-)
Hallo,
also ein Bild in den Beitrag ist eigendlich ganz einfach :-)
Ihr könnt nur Bilder in einen Beitrag einfügen, welche ihr in eurer Galerie hochgeladen habt....Dann geht ihr in eure Galerie, dann auf das Foto was ihr woll...dieses klickt ihr an und ganz unten etwas fetter geschrieben seht eine Art Zahlencode in einer komischen Klammer...diesen kopiert ihr mit der Klammer und fügt es wieder in eurem Beitrag ein :-) :-) und schon müsste das Foto sobald ihr euren Beitrag fertig geschrieben habt und unten absenden drückt zu sehen sein !! :-) :-)
Hoffe habe es einfach erklärt :-)
Liebe Grüße Jenni
Encore une fois!
Als Code nimmst du nun bitte einfach den HTML- Code (der beginnt mit ner spitzen Klammer:
Juhuuuu....dann kann ich euch ja endlich mal meinen Kugelbauch und Bilder vom Kinderzimmer zeigen....:o)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen