Bietet ihr das trinken während des Essens oder danach an?
Liebe grüße von
Susi & Magdalene (8 Monate 3 Tage) :IN LOVE:
ich biete es an
ich kenn das auch von früher...dieses Satt trinken, und wir durften nicht während des Essen trinken...nur danach...
das will ich nicht, denn ich habe darunter immer "gelitten"
ich seh aber auch bei Florian (11Jahre) das der sich aus verlegenheit "satt trinkt"seine Mutter macht ihn irre :-| er hat etwas zuviel auf der Wage (ca 6KG) und anstatt allgemein in der Ernährung darauf zu achten macht sie ihn irre er soll weniger essen...
dieses ständige trinken will ich auch nicht, da brems ich schon
zumindestens den Jungen wenn er hier ist. ich hoffe das ich Paula den Weg zu einem normalen Verhältnis zwischen essen und trinken zeigen kann
meist danach-währenddessen hat er nich wirklich interesse..
meist danach-währenddessen hat er nich wirklich interesse..
erst essen dann trinken:)
Gruß Meli
Meine Maus trinkt während dem Essen. Ich lasse sie einfach ein paar Schlucke nehmen und dann gehts weiter mit dem Essen.
Wenn ich warte bis sie fertig ist mit Trinken, isst sie mir nichts mehr.
Nach dem Essen darf sie dann nochmal so viel trinken wie sie möchte.
Liebe Grüße
Nina
Wir trinken immer während des Essens ich kenne das nicht anders und immer auch soviel wie sie will dann ein Bäuerchen und weiter gehts. Hatte noch nie das Gefühl das sie sich während des Essen satt trinkt.
Lg Monique und Louisa :IN LOVE:
Außer gestern da haben wir mit Brot gestartet abends und da gabs was zu trinken nach dem essen :)
Gruß Peggy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen