Suchen Menü

BiGaia Tropfen-- kennt das jemand?

Hallo!

Sorry ich komm kaum noch zum schreiben, meine 2 Strolche halten mich ganz schön auf Trab.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand die TRpf? Hab die heute von der KiÄ empfohlen bekommen, als ich mit meinem Großen dort war (steifer Nacken) und Mausi Lautstark im Behandlungszimmer gepupst hat und dabei angefangen hat zu schreien als würde die Windel überlaufen.:-[ :-[ :-[

In den Trp. wären wohl Darmbakterien drin (oer so) die die Darmflora bei Säuglingen aufbaut.

Ich habe sie heute geholt und Mausi 5 Trpf gegeben, scheinen zu schmecken... :-[ Aber helfen sie auch?

Gruß

Dani

Bisherige Antworten

Yes.....hier :-)

Hallo Dani,

ich benutze die Tropfen auch seitdem Joshua 2 Wochen alt ist.

Ich hab sie vom Kia und von meiner hebamme empfohlen bekommen.

Joshau hat mal mehr, mal weniger Blähungen....deswegen weis ich nicht wirklich ob sie helfen :-X

Aber da sie auch nicht schaden.....bekommt er sie weiter ;-)

LG

Sabrina

Ich kenne sie auch...

aber sie sollen erst nach 10-12 Tagen wirken....haben sie ca. 7 x genommen, aber bis jetzt nichts gemerkt...ich hoffe es hilft noch dem armen kleinen Pupsgeplagten :)

LG

Steffi und Milan ( 7 Wochen )

BiGaia Tropfen-- kennt das jemand?

halle dani,
hier in italien bekommen saemtliche kinder milchsaeurebakterien zur staerkung der darmflora, wenn sie einen darminfekt haben. und erwachsene auch. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie voll die apo's hier sind gibt bestimmt 50 sorten.
hab jetzt henri noch keine gegeben, da er kein bauchweh hat, aber geben tuts die hier auch. in der theoie macht es ja sinn, aber obs nun echt noetig ist, weiss ich nicht.
hast du's inzwischen ausprobiert.
ciao, susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen