Bexx83 hat heute nicht gepiept?!?!?!??!
Stimmt...ob da das nächste Baby gepurzelt ist??? Spannend...glg
*Auch will* Viel Glück morgen, hoffentlich wirds ein Sonntagskind bei dir!
Danke, dass hoffe ich auch!! Glg
Bestimmt kuschelt sie schon,ich will auch:-)
Bexx83 hat heute nicht gepiept?!?!?!??!
juhu..
das ja lieb von euch und es wäre soooooooooooooooo schön, wenn ich es geschafft hätte ;-)
hab es gestern nur nicht geschafft! zu allem überfluss hat gestern unser geschirrspüler den geist aufgegeben! also, totales durcheinander und dann mussten wir uns gleich noch nen neuen aussuchen! ich hoffe er wird montag geliefert!!
also, der tigger is noch gemütlich im bauch und macht auch KEINE anzeichen raus zu wollen ;-) morgen hab ich wieder termin beim fa.. mal gucken!
lg bexx 40+0 :IN LOVE:
*daumen drück* und naja... Glückwunsch zum ET? *lach* wie man's nimmt^
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen