Bexx83 hat heute nicht gepiept?!?!?!??!
Stimmt...ob da das nächste Baby gepurzelt ist??? Spannend...glg
*Auch will* Viel Glück morgen, hoffentlich wirds ein Sonntagskind bei dir!
Danke, dass hoffe ich auch!! Glg
Bestimmt kuschelt sie schon,ich will auch:-)
Bexx83 hat heute nicht gepiept?!?!?!??!
juhu..
das ja lieb von euch und es wäre soooooooooooooooo schön, wenn ich es geschafft hätte ;-)
hab es gestern nur nicht geschafft! zu allem überfluss hat gestern unser geschirrspüler den geist aufgegeben! also, totales durcheinander und dann mussten wir uns gleich noch nen neuen aussuchen! ich hoffe er wird montag geliefert!!
also, der tigger is noch gemütlich im bauch und macht auch KEINE anzeichen raus zu wollen ;-) morgen hab ich wieder termin beim fa.. mal gucken!
lg bexx 40+0 :IN LOVE:
*daumen drück* und naja... Glückwunsch zum ET? *lach* wie man's nimmt^
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen