Bewegungen - ruhig oder lebhaft?
Da mein Schlumpf inside ziemlich ruhig ist wollte ich mal fragen wie es bei euch so ist.
Mein erstes Kind war auch schon ziemlich ruhig, aber nicht so wie Nr. 4. Die beiden mittleren waren beide ziemlich lebhaft im Bauch, wobei der eine (mein zweites Kind) dieses Lebhaftigkeit auch zu 1000% mit ins Leben übernommen hat.
Nun ist der Schlumpf sehr ruhig, merke nur selten was. Wobei das auch dran liegen kann, dass ich eben ständig am wuseln bin weil die Kleine ja grad erst 1 Jahr ist.
Hätt ich nicht den Beweis vom FA, dass ich schwanger bin, hätt ich es wahrscheinlich bis heute noch nicht gemerkt.
Erzählt doch mal wie es bei euch ist.
LG Nadin, 20+6
also meine kleine Maus ist voll in Action. Der FA hat bei der letzten US-Untersuchung schon gesagt, dass sie selten so ein lebhaftes Baby gesehen hat. Und ich denke sie wird einiges gesehen haben... =-O Ich hoffe, dass es ruhiger wird, wenn es denn da ist.
Besonders wenn ich draussen mit den Hunden unterwegs bin, merke ich die kleine eigentlich immer. Hund scheinen ihre Welt zu sein :)
Ganz liebe Grüße...
Fine
das liegt wohl daran das ich ne VW plazenta hab und übergewicht.
gottseidank hab ich gleich organscreening, sonst würde ich noch durchdrehen ,da ich seit 5 tagen wieder fast gar nix merke
glg meli+celina 8m4w+ :IN LOVE: 21+1
unser kleiner Spatz ist auch sehr ruhig :-( Es gibt zwar momente wo Sie sich stark bemerkbar macht aber größtenteils ist Sie ruhig so das ich mir Gedanken mache. Meine Mom sagte mir schon, das wenn ich mir zuviele Sorgen mache, ich doch mal etwas stuppsen soll denn das hat Sie früher auch bei mir gemacht und daraufhin habe ich ihr wohl gezeigt das ich noch da bin ;-)
Ich finde es nur schade, das mein Männe bis heute nicht in den Genuss kam unseren kleinen Engel zu spüren :,( Aber dies wird hoffentlich bald passieren.
LG Mandy 26+2
Witzig, gerade bewegt er sich recht deutlich und ich spüre Tritte (oder Boxer?) relativ weit unten. Vielleicht ist es ihm zu eng, weil ich am Schreibtisch sitze?
Es ist unterschiedlich, ein paar Tage habe ich fast gar nichts gemerkt. Die letzten 2 Tage ist er wieder aktiver. Sogar letzte Nacht, so um 3h herum, als ich stundenlang ( :-( ) nicht pennen konnte, war er aktiv. Wird also vermutlich nach der Geburt auch so seine Zeit sein :HEADSHOT: .
Habe das Gefühl, je größer er wird, desto mehr merke ich auch. Ist ja auch logisch, oder?
Ist übrigens mein erstes Kind und ich habe auch eine VorderwandPlazenta.
LG
Clari
21+3
Mein Zwerg ist je nach Laune lebhaft oder eher ruhig.
Die letzten 3 Tage bewegt er sich ziemlich wenig, wobei ich nich sagen kann, ob das vielleicht daran liegt, dass ich schon wieder krank bin, denn vorher war er sehr aktiv hat Purzelbäume geschlagen und dicke Beulen in die Bauchecke getreten. Woei ich nich sagen kann ob er nich gerade mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt und ich ihn deshalb so wenig merke.
LG Jenny
LG
Stefie
leide habe ich wiede eine Vorderwandplazenta und deswegen ist es im Moment wieder sehr ruhig..
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen