Hallo!
Die ersten 2 Wochen KiTa Eingewöhnung nach dem Berliner Modell sind morgen vorbei. Ich habe dann doch tatsächlich diese Zeit voll meinem Mann überlassen. Ich dachte, so könnte ich noch etwas zur Ruhe kommen so kurz vor der Geburt von Kind Nr. 2. Im Endeffekt hab ich nur rumgewirbelt. Bisher hat es wohl wirklich gut geklappt, er hat nur mal kurz geweint, und das noch nicht mal bei den ersten Trennungen, und lies sich dann schnell beruhigen und hat weitergespielt. Er geht wohl sogar alleine zu den Kindern und schließt sich ihrem Spiel an. Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut läuft, und bin natürlich erleichtert. Andererseits ist es schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass er jetzt auch schon mal einige Stunden ohne uns im Kindergarten ist.
Morgen Mittag habe ich eigentlich vor, ihn mit abzuholen. Denn bisher weiß ich ja so gar nicht Bescheid, außer von dem, was mein Mann berichtet hat. Aber möchte es doch mit eigenen Augen sehen. Denn nächste Woche hat mein Mann viele Dienste, das lässt sich auch nicht ändern und die Erzieherin muss damit leben, dass ich dann öfter mal dort auftauche.
Wenn es noch so weit kommt. Vielleicht kommt das Baby auch bald, ich bin mir da gerade nicht so sicher .
Vielen Dank fürs Lesen und bis bald, ich meld mich wieder
Clari