Beule
Ich habe mich seit der leichten Sichtbarkeit meistens so gekleidet, daß es nicht sofort auffiel. Wer mich nicht sonderlich kannte, dem ist es auch nicht aufgefallen.
Vorhin rief eine Mutter vom KiGa von der anderen Straßenseite einen Gruß zu mir herüber und fügte dann ein überraschtes 'OH' mit Handbewegung gen Bauch an. Ich habe dann etwas kokketiert ;-) und unschuldig gefragt 'ach, sieht man es schon???' *lol*
Naja, es ist halt so, daß ich auch nicht böse drum bin, wenn es NICHT jeder weiß. In erster Linie allerdings aus Schadenfreude, weil ich mich auf die blöden Gesichter freue, wenn es bestimmte Personen, mit denen ich nimmer so sehr in Kontakt stehe, dann vielleicht sogar erst bemerken, wenn das Kind da ist *rotfl* :-D
... ist bei Winterkindern ja auch einfacher *g*
Also Fazit ... im Profil ist die Beule bei normaler Kleidung bereits deutlich erkennbar :-)
Obwohl ... ich werde deswegen nicht extra Schlabbersachen anziehen ;-)
VG Frauke
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen