Suchen Menü

Bettgitter??

Hallo zusammen!

Nele bekommt endlich ihr eigenes Zimmer mit großem Bett (90x200).

Habt ihr ein Bettgitter angebracht? Mein Mann findet es unnötig, ich aber würde eines anbringen, da sich Nele nachts in alle Richtungen dreht. Oder reicht es, dicke Decken oder eine Matratze davorzulgen? Würde ich persönlich unpraktisch finden, mein Mann tendiert aber dazu.

Wie sind eure Erfahrungen?

Dankesehr und glg, Andrea

Bisherige Antworten

Re: Bettgitter??

Hallo Andrea,

ich wäre auf jeden Fall für ein Bettgitter. Selbst Frida ist uns letztens noch im Urlaub aus dem Bett gepurzelt, weil sie sich auch sehr viel bewegt. Letztens beim Zelten hat sie sich immer wieder von der Iso-Matte runtergerollt bis mein Mann es aufgegeben hat und einfach Decken überall ausgebreitet hat. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich sehe es einfach so, dass ihr bestimmt weniger Stress habt und selbst besser schlafen könnt, wenn ihr sicher sein könnt, dass sie nicht rausfällt, und so  ein Gitter ist ja keine große Sache...

LG Jay

Laaaaaach :-D

Decken um die Isomatte?! Das ist echt gut :GIRL 101:

Ich habe bei einem Bettgitter auch ein besseres Gefühl!

Vielen Dank!

glg

dann mal los...grade wenn dein Gefühl das sagt....

Hallo Andrea,

Also ich würde ein Gitter anbringen..

Find ich besser u sinnvoller wie decken davor zu legen...

da rutscht nur irgendwer nachts drauf aus u schon is das geschreie gross :(

Haben auch so ein Gitter daheim....

LG steffi

Genau so denke ich auch. werde noch Männe überzeugen müssen - danke und glg!

Hi Andrea.

Peter hat ja auch schon ein großes Bett... Wir haben es einfach"falsch rum" hingestellt so dass die Rückseite als rausfall Schutz dient... Das klappt bei uns super und Peter kann tagsüber selber in und aus dem Bett klettern...

LG

Hallo,

Phil ist ja schon mit 9 Monate umgezogen weil er übers Gitterbett geklettert ist bevor er laufen konnte :KISSED:

Er kommt nachts auch im ganzen Bett rum, deshalb hab ich anfangs ein abgerundetes Brett zwischen Matratze und Bettgestell gesteckt, hab ich aber schnell wieder rausgemacht weil er auch da drüber geklettert ist (obwohl das nur ca. 1/3 der ganzen Bettlänge erfasste).

Phil hat nun immer das Stillkisse im Rücken, er kuschelt sich da richtig rein :-)

und seit er großes Kissen und große Decke hat bleibt er sogar meistens im eigenen Bett [:-}

schau mal ....

Re: schau mal ....

Das sieht ja super kuschelig aus! Ich denke,  so werde ich es auch machen :-)

Glg Andrea

JA - zum Bettgitter !!

:GIRL 200: 

zum ersten großen Bett  kleine Nele Maus :KISSING:

also hier

wir haben uns auch vom gitterbett vor einigen wochen verabschiedet

jd wollte einfach nimmer drin schlafen würde ihm zu eng

wir haben auch ein 90/200 m bett

und zur nacht ein rausfallschutz dran

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen