Suchen Menü

Bettdecke, ab wann? Bin hin und her gerissen!

Hallo,
meine Mama hat ja die letzten 2 Abende die Kids ins Bett gebracht, Phil lag ohne Theater um 19:30 im Bett und schlief =-O
Als ich sie fragte wie sie das gemacht hat meinte sie sie hat ihn zum kuscheln in ne Decke gepackt und damit ins Bett gelegt weil sie denkt dass er ja friert wenn er nach dem warmen Kuscheln ins kalte Bett muss.
Auf die Idee wäre ich mit Body, Schlafanzug und dünnem Schlafsack nicht gekommen.
Was meint ihr? Soll ich ihm nun schon ne kleine Kinderbettdecke geben?
Gruß Julia
Lese und antworte das WE, hab Kopfschmerzen :-*
Bisherige Antworten

John-Dorian hat schon kissen und decke im bett seit er 9 mo ist

Liebe Julia,

hat Phil denn kein Schnuffeltuch oder Kuscheltier oder sowas zum Einschlafen??? Also Joschi schläft NUR mit Mullwindel (sein Schnuffeltuch O:-) ) und Schnuller, ohne geht gar nicht *lach* . Wenn er es abends mal aus dem Bett wirft ist das Theater groß und Mama läuft zig mal rauf und runter %)
Eine richtige Bettdecke würde bei Joschi nix bringen, denn er wandert zuviel umher nachts :-D Wenn Phil damit aber besser schläft, dann gib sie ihm doch, oder versuch es mit nem Schnuffeltuch oder ner Mullwindel, in die kann er sich auch gut reinkuscheln :-)
Viel Glück !
LG Anika :ROSE:

Hier nur Schlafsäcke...

und das so lange es irgendwie geht. Auch mit 5j. gibts da keine Diskussion, wenn sie ne Decke haben, liegen sie ruckzuck ohne da.

Aber Du kannst ihn doch in nen Schlafsack packen und zum Kuscheln Decke drum. Wenn er schläft, machst Du sie halt wieder ab.

Lg Claudia

nee, echt mit 5 noch? Gibt es so große Schlafsäcke?

Die Großen haben hier jeweils mit ca. 2 Jahren ne Decke bekommen, Konrad vor kurzem auch das Kopfkissen dazu.

klar gibt es die! Ich finds einfach gemütlicher, würd am liebsten selber noch drin liegen;-)

find ich gut :-D

Frida hat mit 2 selbst entschieden, dass sie nun zu alt ist für den Schlafsack... :-)

hier in etwa auch 1 1/2, 2...auch

weil er dann immer selbständig aufgestanden ist, da war der schlafsack immer etwas umständlich...
aber hier gibts, bis die sids-risiko-zeit vorüber ist definitiv nur schlafsack.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen