Besuch von der Hebi!
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und das tolle Wetter genossen, bei uns regnet es heute leider den ganzen Tag...
Heute war meine Hebi mal wieder da und hat festgestellt dass unser Sohn schon in Startposition liegt, der Kopf ist schon ins Becken eingetreten und der Bauch hat sich bereits etwas gesenkt.Drehen kann er sich wohl nicht mehr! Aber ich bin heute erst 33+0 und daher geht meine Hebi davon aus, dass er etwas früher kommen wird. Aber er wiegt erst ca. 1800g, was etwas unter der Norm liegt, sie schätzt das Gewicht bei der Geburt auf höchstens 3300g. Da hätte ich ja nichts gegen. Morgen habe ich dann wieder FA Trmin und bin gespannt was der sagt.
Schönen Tag euch allen!
Chrissy 33+0
Fein :-) Weiter so und viel Spaß morgen beim FA! LG ->
Klingt doch alles super! Oder möchtest du so einen Riesen rausquetschen:-)??? LG Jenny
ich finde, das klingt seeehr gut :) Und schon schön ins Becken eingeklingt ;) Entrinnen unmöglich, nur noch nach unten:D
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen