Besuch in der Uni
Wir kommen gerad aus der Uni Münster.
Wurden dort ja hingeschcikt weil der kleine Mann ein Nierenproblem hat.
Die re. Niere ist defintiv gestaut und der Harnlereiter auch.
Das kann alles o0der nix sein, ggf bis hin zur OP nach der Geburt.
Ich hatte ja eigentlich vor in Steinfurt zu entbinden weil ich ein greul vor so großen KH habe aberr uns wurde nahegelegt in der Uni zu entbinden mit -kindernephrologie.
Wir müssen in 14 tagen wieder hin und dann ist auch gleich ein Kindernephrologe dabei.h man das können wir so gar nicht gebrauchen, habe doch gestern ein Häuschen gemietet wo noch viel arbeit auf uns wartet.
LG Mira
Besuch in der Uni
Naja der kleine Mann hat doch erstmal Vorrang vor dem Häuschen, oder?Aber ich kann dich verstehen, in unserem Haus gibt es auch noch soviel zu tun, aber mit meinem riesigen Bauch geht eigentlich nicht mehr viel.
Ich denke, du bist dort in der Uniklinik besser aufgehoben. Wie weit bist du denn jetzt?
LG, Ivonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen