Suchen Menü

Besuch beim FA

Hatte heute wieder Termin, da ich ja einen Krankenschein brauchte bzw bekommen sollte. War ja rechnerisch 8+5, nach Us aber schon 9+1. Juchu, es war wieder total spannend. Vorher meine Angst und dann den kleinen Krümel 2,06cm groß und schon kleine Arme und Beine zu sehen. Dann hat es sich zu meiner Freude auch bewegt. War ein schöner Moment, ich hätte heulen können vor Glück. Nun wieder am 10.11. zum 1. Screnning. 3 lange Wochen warten um den kleinen Krümel zu sehen. :,(
Habe nun auch meinen MP erhalten.
Morgen erzähl ich es meinen Kollegen, da ich ja Bescheid sagen muß, das ich nicht so schnell wieder komme. Denn nach der Krankschreibung bekomm ich ein Arbeitsverbot und werde dann erst wieder nach dem 1. Geburtstag arbeiten.
LG Silke 9+1 [:-}
Bisherige Antworten

Besuch beim FA

Hallo Silke,
wie schön, dass bei dir und deinem Krümel alles in bester Ordnung ist.
Was arbeitest du denn bzw. warum bekommst du ein Arbeitsverbot?
Liebe Grüße Melanie

Besuch beim FA

ich muss mal blöd nachfragen, was arbeitest du denn? bin ganz neidisch auf dein arbeitsverbot ;-)

Besuch beim FA

Also ich bin Krankenschwester in einer Endoskopie , darf da nicht mehr arbeiten- Infektionsgefahr. Desweiteren bin ich fast 40 J. und hatte schon 3 FG. Da hat mich meine FÄ gleich krankgeschrieben. Zähle als Risikoss. Mal sehen wie ich das aushalte, nur zu Hause
LG Silke 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen