Suchen Menü

Bespasst ihr eure Babys schon?

Hallöchen

Ab welchem Alter legt ihr Eure Babys unter Spielwiesen und setzt sie in solche Bespaßkindersitze oder tut ihr das gar nicht?

Manuela

Bisherige Antworten

Wir haben ein Mobile am Maxicosi, das ist der Hit, wenn die Fuzzis nicht vorm Bücherregal liegen (ihr Topspielzeug)

Hallo,

also im Moment brauchen wir noch keine Extrabespassung, weil Jonathan von allem noch so fasziniert ist, dass wir keine Extra-Baby-Dinge brauchen. Außer über dem Wickeltisch, da hängt ein Mobile, das gefällt ihm, wäre aber wohl auch noch nicht nötig.

Mal sehen, was wir uns dann einfallen lassen, wenn es so weit ist, aber ich bin generell gegen diese Bespassungswippen und ähnliches, wo total viel blinkt, geräusche rauskommen, etc. Das find ich meist zu viel des Guten und wohl eher kontraproduktiv. Und da es mein erstes Kind ist, bin ich auf sowas auch noch nicht angewiesen. Da gefallen mir einfache Mobile und solche Stofftiere, die ein bisschen knistern, etc. besser. Ich mag Zeug, wo sozusagen nachvollziehbar ist, warum das passiert. Da gibt es find ich viel SPielzeug, wo das nicht so ist - hab da gestern so ne Hightechbabywippe gesehen, wo ich dachte, dass das Kind wohl eher epileptische Anfälle kriegt damit als dass es ruhig ist... :-D

Liebste Grüße

Ina, die gespannt ist, mit was man Jonathan später so "unterhalten kann"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen